Oh je.... was war dann da unten los. Schade das
Diesen Menschen wünsche ich nix Gutes!
Echt Ätzend!
Re: Oh je.... was war dann da unten los. Schade das
Lg Bine mit nicht stillende Kids ,weil MAMA nie Milch hatte
Wahrscheinlich ist es eine Mutter, die sonst keine
Armes Dingen
du hast auch post ;o)
liebe zoe :-)
3. fällt mir nix ein, außer, dass wir uns über ein solches "ereignis" nicht so aufregen sollten. wir werden sie nicht bekehren genausowenig wie sie uns bekehren wird.
andererseits hatten einige leute mal wieder die möglichkeit sich richtig schön auszukotzen. ist doch auch mal ganz schön. besonders bei eines der reizthemen schlechthin *gg*
GLG Annie
Ach Annie...
Aber was mich immer wundert ist: Das "Reizthema" Stillen ist in unserem Forum kein Problem und wenn es diskutiert wird, dann kommen hier schöne und vernünftige Beiträge.
Wenns mal knallt, kommt der Beitrag von anderen Foren oder wird wie jetzt dort entdeckt. Das ist merkwürdig, da stell ich mir die Frage ob da jemand ein Problem mit seiner Stillmethode hat?
Was z.B die Abstillgeschichte mit Ute betrifft, warum hat diese Mutter, die ihre Methode so für gut empfindet nicht, nicht ein paar tröstende Worte gehabt. Mensch es ist doch traurig für Ute gewesen. Das hat sie doch geschrieben. Da wäre Trostspenden und ein paar Tipps bestimmt besser gewesen. Aber so sind sie dann. Ich sag ja fehlende Aufmerksamkeit!
GLG Carmen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen