Oh je ...
Sie hat ja nun ihren ersten Zahn, da hat sie sich die Zunge dran wundgescheuert, die Zungenspitze war richtig eitrig. Dann isst sie mal wieder (fast) nichts, ich stille im Prinzip fast wieder voll. Ein paar Tage hatte sie bis 5 / 5.30 Uhr durchgeschlafen, das hat sich auch erledigt. Die Nase ist schnupfig, Husten hat sie auch ... und will wieder nur den ganzen Tag rumgetragen werden!
Das kann ja morgen früh lustig werden in der KG!
Sorry fürs Jammern!
LG Brigitte
Re: Oh je ...
Zähne können auch ganz schön gemein sein, wenn sie draussen sind...
Deinem kleinen Klammeräffchen wünsche ich schnelle Besserung !!
GLG Ute
Re: Oh je ...
Ihr Armen...das hört sich nicht gut an! Ich wünsche euch schnelle gute Besserung, damit ihr zu Weihnachten wieder fit seid.
LG Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen