Suchen Menü

Oh je 100 cm und 10 Kilo mehr

Hallo,
jetzt hats mich auch erwischt. Gestern abend habe ich mich mal wieder getraut zu messen und siehe da, die 100 cm sind erreicht. Insgesamt zugenommen hab ich jetzt 10 kilo, aber das finde ich eigentlich noch ok. Noch eine Woche dann komm ich in den 8. Monat. Meine kleine ist ganz schön aktiv. Aber zwischendurch tritt sie mir ganz schön in Magen und Rippen. Das tut dann direkt ein bisschen weh. Hab auch letztens von meinem Murkel geträumt. Sie sah ganz süss und etwas knautschig aus mit dunklen Haaren. Jetzt bin ich vielleicht gespannt ob das wirklich so ist oder ob sie ganz anders aussieht.
LG
Sekerim 28.ssw
Bisherige Antworten

Re: Oh je 100 cm und 10 Kilo mehr

Hallo Sekerim!
Ich werd morgen auch wieder meinen Bauchumfang messen. Letzte Woche Dienstag war er bei 90cm... Bin mal gespannt ob sich da innerhalb einer Woche was getan hat!? :-)
Ich hab jetzt insgesamt 7,5 kg zugenommen... Ich denke auch, das ist noch ok. Obwohl es mir manchmal echt Angst macht, wenn ich innerhalb einer Woche 1 Kilo zunehme! ;-) Das geht im Moment ja echt schnell! Da brauch man gar nicht viel zu essen!
Ich versuch mir auch immer vorzustellen wie unser Kleiner wohl aussieht!!! :O) Ich kanns kaum noch abwarten, ihn endlich im Arm zu halten!!!!
GLG Nina 25+5

Genau wie bei mir!!!!
Emily ist strohblond und letztens habe ich von Annabelle geträumt und sie war dunkelhaarig, ich bin echt mal gespannt, irgendwann müssen meine Gene doch mal siegen!!!
Gewichtszunahme liegt bei mir jetzt auch bei 10 Kilo in der 31. SSW, aber ich werde wohl noch mal 10 draufbekommen bis zum Schluß, leider. LG Anja

Hi,
bei schwankt der BU immer zwischen 115 cm und 118 cm. Angefangen habe ich mit 82 cm. Momentan bin ich bei 10 Kilo mehr, was ich zuviel finde für mich, weil ich ja nicht gerade mit meinem Idealgewicht in die SS gegeangen bin. :-(
Naja da kann man nichts machen.
GGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen