Oh Mann ich hasse es...
LG Christine, 15+5
Das stimmt!!!!!
boah, das Du da abstinkst, kann ich voll verstehen. Das geht mir genau so.
Ich bin gerade 14. SSW und man sieht noch nicht viel. Und jeder meint, er könnte schon ?fühlen? und darauf herumtatschen!!!!! Und dann immer: ?Man sieht ja noch gar nichts. Wann kommt denn endlich der Bauch?.....*Augenverdreh* Das macht mich echt wahnsinnig!
Wir sind hier doch nicht im Streichelzoo!!!! Noch nicht mal meine Mom fasst ohne Weiteres meinen Bauch an (und die dürfte!!!!).
Lass Dich nicht ärgern und denk Dir Deinen Teil! Oder sag den Leuten höflich, aber bestimmt, daß Du das nicht möchtest. Ich habe das meinen Arbeitskollegen auch gesagt, weil die auch ständig damit anfingen.... und siehe da... jetzt wird nur noch geguckt und nicht mehr getatscht, hihi!
LG Nicky
Re: Das stimmt!!!!!
Streichelzoo, genau der richtig Ausdruck *grins*.
Sind denn Deine Kollegen jetzt wieder nett zu Dir oder wollen sie dir immer noch was!
LG Christine
Re: Oh Mann ich hasse es...
aber logisch läßt man sich nicht gern von jedem anfassen. ich habe die erfahrung noch nicht gemacht - mein baby-bauch ist praktisch noch nicht vorhanden :-( *gg* wann fängt der eigentlich an zu wachsen?
GL Annie 11 SW
Also, abends kann ich es nicht mehr leugnen, morgens gehts noch, es ging bei mir so ab der 13-14.SSW richtig los. Lang hast Du nicht mehr ;-)
LG Christine
Ich hab heute in der Mittagspause beim einkaufen meine zukünfitge Schwägerin getroffen... Die ich sowiso nicht leiden kann! Die hat auch gleich an meinen Bauch gegrabscht und gesagt "oh jetzt wird er aber langsam richtig groß". Und dann hat sie ganz neugierig, wie immer (Die muß immer alles wissen und alles weiter erzählen!) gefragt "Und wißt ihr schon was wird?"
Da wollt ich erst los erzählen, weil ich ja heute so happy bin! Aber dann hab ich gesagt: Nee und wenn wirs wissen, werden wirs nicht sagen!
Ich bin gemein gell?! Aber die ist wirklich total ätzend!
:-)))
Oh, jetzt hab ich hier wieder alles voll getextet! Gell?
Aber das mußte jetzt auch mal raus! :o)
LG Nina
musst Dich nicht immer entschuldigen. Soooo viel Text ist das ja wohl nicht und meine sind auch nicht immer die kürzesten :-)
Sowas kenn ich, da kann ich auch gehässig sein :-) Wir haben in der ersten SS niemanden mehr den Namen verraten, den wir uns ausgesucht hatten. Bei ner Freundin, die vor mir entbunden hate, hatte ich mich noch gewundert, warum sie es erst nach der Geburt sagt, aber ich wusste dann schnell warum, nachdem die Schwiegis anfingen, na der Name gefällt uns aber nicht, aber das müßt ihr selbst entscheiden! Einfach toll! So haben wir dann niemandem mehr usnere Favoriten mitgeteilt! So werden wir es diesmal auch machen und für die hartnäckigen Fälle, sagen wir evtl. auch erst nicht mal was es wird. Ja ja die Neugier... Da melden sich manche LEute auf einmal öfter und fragen nach...
Hast Du die Links bekommen?
LG Christine
Die Links habe ich bekommen. Dankeschön! Echt lieb von Dir!
Werde mich da heute abend mal mit meinem Schatzi zusammen hinsetzen und mal durchkucken.
Habt Ihr schon Namen? Ich glaube das wird bei uns zuhause eine größere Angelegenheit... Mein Freund und ich haben da wohl absolut unterschiedliche Geschmäcker! Das wird noch was werden... :o)
LG Nina
Dominik stand bei mir fest, seit ich 16 bin, aber sonst...
Schwierig schwierig...
Tjaja...
das kann ich nachvollziehen. Man ist versucht, die Leute anzublaffen, ob sie schonmal den Ausdruck "Persönlicher Nahbereich" gehört haben. Kann man dann aber auch nicht machen, denn man will den jemand ja auch nicht beleidigen.
Das nächste Mal sagst Du ihr, nachdem sie gegrabscht hat, er würde immer dann besonders weh tun, wenn ihn jemand berührt.
Bin ich froh, daß bei mir noch nicht wirklich viel zu sehen ist.
Lena, die heute echt ein Problem mit dem Dehnungsschmerz hat
Re: Tjaja...
mach ich *grins*. Sie hat aber selber 3 Kindern und wird mir das nicht so ganz abnehmen.
Mir gehts seit gestern so mit den Dehnungsschmerzen. In ein paar Tagen gehts dann wiéder bis zum nächsten mal. Ich bin trotzdem immer ganz froh drüber, dann weiß ich dass der Krümel wächst.
LG Christine
Ach Christine, diese Grabscher..
Ich lasse auch nur Kieran an den Bauch und der forscht sehr intensiv (mit Ohrenauflegen) nach seiner Schwester?. Höchstens meine lieben Schwestern dürften mich noch anfassen, der Rest hat gefälligst zu fragen, schließlich habe ich auch immer gefragt, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis nen dicken Bauch bekam.
LG Peggy, na klar, auch 15+5 ;-)
P.s. Willste meine Excel-Liste haben mit den Daten??
Re: Ach Christine, diese Grabscher..
ich bin schon instinktiv ein bisschen ausgewichen, aber das ist scheinbar auch kein Hinderungsgrund. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen eigen, aber ich mag das einfach nicht. Mir würde das nie einfallen ohne Erlaubnis. Man kann doch vorher fragen: Darf ich mal fühlen! V. a. jetzt fühlt man eh noch keine Tritte oä, das käme dann noch früh genug in ein paar Wochen. Die nächste Frage war dann: Wieviel hast Du denn schon zugenommen. Das musste dann wohl auch noch kommen, wahrscheinlich seh ich eher überfressen als schwanger aus. Na ja. Nicht ärgern nur wundern!
Welche Excel-Liste? (sorry, ich steh grad voll auf dem Schlauch!)
Wenn Du willt, kann ich sie Dir mailen.
LG Peggy, mit +4,5 kg und einem wirklich dicken Bauch (kein Mensch nimmt mir den 4. Monat ab)
Danke schon mal.
Hab jetzt "erst" 2kg zugenommen, viel weniger als in der ersten SS um die Zeit und seh trotzdem moppelig aus :-( und wie bei Dominik im 6. Monat. Fehlt noch, dass jemand fragt, wieviel Tage ich noch bis zur Geburt hab :-)
schick mir mal ne Email, ich kann nichts übers
Re: schick mir mal ne Email, ich kann nichts übers
[email protected]
Danke schon mal
LG Christine
meine Mailaddi ist im Profil, habe Dir aber schon
Re: meine Mailaddi ist im Profil, habe Dir aber schon
ich kann verstehen, dass Du darüber sauer bist. Ich möchte auch nicht, dass jemand einfach meinen Bauch anfasst. Ich mag es auch nicht, wenn einem jetzt jeder dauernd auf den Bauch schaut, um zu gucken, ob er schon gewachsen wird.
Ärgere Dich nicht.
Liebe Grüße
Sabine 17+0
das is ja wohl ne Frechheit! Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, aber ich warte schon drauf. Versuchs mal damit, einfach kackfrech auf den Bauch der Leute zurück zu grapschen, die das bei dir machen! Dann merken die meistens erst, was das für ein blödes Gefühl ist. Schön grinsen dabei, dann nimmt's dir auch keiner übel- aber die Message kommt an!
Heute und gestern piekst es ganz schön an den Seiten meines Bauchs, und ich habe auch das Gefühl, dass er heute größer ist. Mal gucken, wann sie anfangen mich zu betatschen! ;-)
Liebe Grüße, Nadine 15+5
"Na, dein Bauch ist aber auch gewachsen!"
Neee, das wäre dann doch zu unverschämt!! Aber allein die Vorstellung über das verduzte Gesicht *grins*
LG Christine
Boah...
Da hilft einfach nur igrnorieren oder weghören!
Re: Boah...
Als ich meiner gesagt habe das Nachwuchs kommt im Januar meinte sie dann, "ja dann kann ich ja 2 Wochen Urlaub nehmen und helfen kommen" ...ich nur "nee ich denke das schaffe ich alleine" da meinte sie dann "ach die Hilfe wirst du brauchen". Hallo??? Und was mache ich nach 2 Wochen wenn sie wieder fährt? Dann habe ich immer noch 2 Kinder und den Haushalt....ich will nach der Geburt meine Ruhe haben. Und ich werde es auch ablehnen das wir sofort nach der Geburt Besuch empfangen...
Als ich meiner gesagt habe das Nachwuchs kommt im Januar meinte sie dann, "ja dann kann ich ja 2 Wochen Urlaub nehmen und helfen kommen" ...ich nur "nee ich denke das schaffe ich alleine" da meinte sie dann "ach die Hilfe wirst du brauchen". Hallo??? Und was mache ich nach 2 Wochen wenn sie wieder fährt? Dann habe ich immer noch 2 Kinder und den Haushalt....ich will nach der Geburt meine Ruhe haben. Und ich werde es auch ablehnen das wir sofort nach der Geburt Besuch empfangen...
Liebe Grüsse Ina 14+2
ich weiß auch einfach nicht warum, aber mir ist das auch einfach aus unerklärlichen Gründen absolut unangenehm. Vielleicht wirklich der Beschützerinstinkt. Ich versteh es selbst nicht, aber ich hasse es einfach! Und vor den Kopf stoßen will ich ja auch niemanden. Na ja, nächstes mal weich ich einfach aus oder lang demjenigen dann wirklich auch an den Bauch, natürlich mit einem Grinsen.
GLG Christine
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen