Oh Leute ist mir heute wieder schlecht.
ich bin jetzt in der 10SSW und hoffe inständig auf Besserung meiner Übelkeit. Nachdem es mir gestern recht gut ging, hab ich mich natürlich heute morgen gleich wieder übergeben und vorhin auch wieder. Mir ist so schlecht, es ist einfach furchtbar. Jetzt versuche ich mich mit Tee über den Tag zu bringen. Arbeiten ist echt anstrengend wenn es einem so schlecht geht. Ich hoffe euch gehts besser als mir.
LG
Sekerim
Re: Oh Leute ist mir heute wieder schlecht.
und mir gings heut früh besser und hatte schon Hoffnung, es würde endlich besser, aber so langsam kommt die Übelkeit auch wieder, allerdings muss ich mich nicht übergeben. Bin jetzt erst Ende 9., ich hoffe uns gehts bald besser!!
glg
Christine
danke aber das esse ich schon alles gar nicht. Obwohl gestern hab ich etwas Frischmilch getrunken und heute gehts mir schlecht. Aber ich denke mir wäre dann doch gleich schlecht geworden und nicht erst am nächsten Tag oder?
Gruß
Janine
lg
Christine
mir ging es auch so, ich mußte den ganzen Tag damit rechnen, dass ich mich übergeben muß, da die Übelkeit ganztags anhielt. Mein Frauenarzt hat mir dann Vomex A Dragees N verschrieben. Davon nehme ich 3x2 (niedrigere Dosierung hilft nicht) und siehe da, die Übelkeit samt Erbrechen ist weg. Allerdings muß ich die Tabletten unbedingt nehmen, laß ich sie mal weg, geht es sofort wieder los. Außerdem habe ich mein Allgemeinbefinden damit sehr gut in den Griff gekriegt, denn durch das häufige Übergeben ging es mir auch allgemein richtig mies. Die Tabletten sind übrigens nicht rezeptpflichtig, kann sich jeder in der Apotheke kaufen. Und wenn mein Gyn die verschreibt, dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen sie zu nehmen. Der ist nämlich ganzheitlich ausgebildeter Gyn, der zunächst mit natürlichen Alternativen arbeitet. Vielleicht versuchst Du es ja auch mal damit oder konsultierst Deinen Arzt diesbezüglich.
GLG Jesi (10+1)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen