Suchen Menü

Oh Gott...die Stilleinlagen sehen vielleicht aus!

Ich hab mir heute auf die Schnelle ganz normale Wegwerf-Stilleinlagen geholt. Ich hab die jetzt reingemacht...meine Güte sieht das bescheuert aus *hihihi*.
Ich seh aus, als hätt ich nen riesigen abstehenden Warzenvorhof!
Damit geh ich aber nicht raus!!! ;o)
LG Melli 19+1
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott...die Stilleinlagen sehen vielleicht a

Huhu Melli,
es gibt auch waschbare Stilleinlagen, vielleicht sind die dezenter?
Allerdings sollte man daran nicht sparen, lieber qualitativ
hochwertige kaufen -Wolle/Seide ... alles andere ist unangenehm
(juckt evtl.).
LG, Ludi 15. SSW

Re: Oh Gott...die Stilleinlagen sehen vielleicht aus!

Jawohl die waschbaren sind etwas dezenter, aber sehen tut man alle, das ist furchtbar! Nochmal viele Grüße und schau mal, ob du die anderen bekommst Anja

musste jetzt echt lachen Du:))

...und dann noch bei der Hitze. Du Ärmste. Die Pulli-Zeit wird es verdecken... Halte durch Melli;)
:)
LG charlotte

Hallo Melli! Ja das hat mich auch immer gestört, aber besser Abdrücke von den Stilleinlagen, als nasse Milchflecken im Gewand über der Brust! Man braucht die auch nur am Beginn, wenn sich die Milchproduktion aufs Baby eingestellt hat, braucht man die auch nicht mehr. Außerdem ist es ja dann kalt und haben viel Gewand an.
LG Sunny +Laura + Maximilian(21.SSW)

Hallo Sunny, man hört ja gar nichts mehr von dir?
Also ich habe die dummen Einlagen bis zuletzt gebraucht, ging ja bei mir nur 2 Monate, aber bis die Milch weggeblieben ist bin ich immer übergelaufen, ich musste sogar diese Schalen tragen, war ganz schick! LG Anja

Hallo Anja! Gestern hat meine Mutter ihren 50er gefeiert, drum hatte ich jetzt nie viel Zeit, hab ihr bei den ganzen Vorbereitungen geholfen. Heute bin ich auch geschafft und gönn mir mal einen ruhigen entspannten Tag.
Naja was macht man nicht alles für unsere kleinen Sonnenscheinchen! Man trägt Stilleinlagen, trägt fast 9Monate einen schicken schweren Bauch herum, steht Nachts auf, sie dürfen Blumen zupfen -was sonst keiner darf -bin sonst bei meinen Blumen sehr heikel. Aber man macht das alles gern, denn man wird dafür auch belohnt mit einem süßen Lächeln, einer innigen Umarmung, einen (nassen) Bussi und und und...
Ist mir grad so eingefallen!
Gehst Euch auch gut?
LG Sunny

Hallo Melli!

Ich kann mir gut vorstellen, wie unsexy du dich damit fühlst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten (solltest du stillen wollen) kauf dir lieber ein paar aus Seide. Die sind nicht nur ein wenig dezenter. Ich hatte bei meinem Großen das Problem, dass das mit dem Stillen ja nicht auf Anhieb gleich geklappt hatte (ist ja fast immer der FAll). Ich habe dann eine leckere Entzündung bekommen und meine Brustwarzen waren blutig. Zu allem Überfluss klebten dann (trotz Salbe bzw. Öl) diese blöden Wegwerfstilleinlagen immer daran fest und alles wurde immer wieder aufgerissen. Bei denen aus Seide war es echt besser und konnte auch abheilen. Ich werde mir auch bald wieder einige besorgen. Liebe GRüße Manu 18+5

Hi Melli,
wie gesagt, die Seide-Baumwolle-Einlagen tragen kaum auf Stell ich mir grad lustig vor *hihi* :-))))
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen