Off topic: Einrichtungsexperten vor!!!
LG Melli
Re: Off topic: Einrichtungsexperten vor!!!
gemacht, und ich bin froh darüber :o) oder ein
musikzimmer ? ich habe ein klavier...aber mitten im
wohnzimmer stehen ;-) gglg, susann, die dich ums planen
beneidet *gg*
Hmm *lol*
Vorratsraum ist gut, aber es ist ein großes Zimmer mit großen Fenstern.
Hhmm *grübel*
LG Melli
Re: Hmm *lol*
oder waschraum.....viele fenster....da ist die wäsche
schnell trocken....hm...*grübel*...:o))) lg
Jaa das wär´s ;o)...
LG Melli
begehbarerkleiderschrank??? bügelzimmer?
lg tanja
2. Kinderzimmer...*gg*
Esszimmer find ich auch eine gute Idee,...
Finde auch eine "Bibliothek" schön. Bin eine Leseratte. Wünsche mir noch ein "Lesezimmer" mit Regalen wo alle meine Bücher platz haben, mit Ohrensesseln zum reinlümmeln...... hach, da komme ich ins schwärmen!
LG Sabrina
Uns geben!
Ihr habt ein Zimmer zuviel? Würdest Du uns das bitte einpacken und nach Frechen schicken? Wir könnten noch eins brauchen.
Tjaaaa, wo ist denn das Zimmer, und wie groß ist es? Also ich träume ja immer noch von einem Zimmer, in dem es rundum Bücherregale gibt, und in der Mitte stehen zwei gemütliche Lesesessel. Naja guuut, meinetwegen dürfen auch Gäste drin schlafen, also auch noch ein Schlafsofa in eine Ecke.
Oder Du nutzt es als begehbaren Schrank und hast endlich eine Ausrede, Dich mit einem Riesenhaufen neuer Klamotten einzudecken. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn hustet und hustet und hustet
WARTET MAL...
LG Melli
IST DRIN! LG Melli
Das, liebe Melli, ist ein Esszimmer! Eindeutig.
Re: IST DRIN! LG Melli
LG Carmen
Vielleicht wie bei uns...
LG
Catinka
Oder weitere Kinder, bis alle Räume voll sind.
LG von Sandra
Re: Spielzimmer für Janelle!
Wie wäre mit einem Spielzimmer? Wir hatten in unserer alten Wohung auch eins. Mein Bruder hat mir noch ein Podest gebaut, wo dann eine kleine Sitzgruppe stand. Ansonsten frische helle Farben, viele Kissen zum kuscheln, Spielzeug, ne Maltafel etc.
Wünschte, ich könnt mich da jetzt auslassen. Ich würd mir das schon toll für meine Kids herrichten. Beneide Dich gerade...
GLG Nadine
Viell. ein Esszimmer????????????
LG Kerstin
Gute Idee, hab hunger!!!!
Gästezimmer (haben wir so gemacht) - für Omas und
Alexandra
ein begehbarer Schrank LG Sekerim
Einen Ruhe- & Relaxraum nur für dich :o)!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen