Suchen Menü

Off topic: Einrichtungsexperten vor!!!

Was kann man aus einem Zimmer machen, dass nicht Kinder-, Schlaf-, Hobby-, Arbeits- oder Wohnzimmer sein soll!??
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Off topic: Einrichtungsexperten vor!!!

wie wäre es mit einem vorratsraum ? das habe ich mir auch
gemacht, und ich bin froh darüber :o) oder ein
musikzimmer ? ich habe ein klavier...aber mitten im
wohnzimmer stehen ;-) gglg, susann, die dich ums planen
beneidet *gg*

Hmm *lol*

wir würden dann ne Mundharmonika ins Zimmer legen *lach*. Nee Musikzimmer wird nix bei uns ;o)!
Vorratsraum ist gut, aber es ist ein großes Zimmer mit großen Fenstern.
Hhmm *grübel*
LG Melli

Re: Hmm *lol*

das klingt nach künstlerraum...eine große staffelei :o)))
oder waschraum.....viele fenster....da ist die wäsche
schnell trocken....hm...*grübel*...:o))) lg

Jaa das wär´s ;o)...

...gerade bei meiner Leidenschaft für´s Zeichnen und Malen, aber man geht durch das Zimmer ins Wohnzimmer und das ist dann blöd, wenn ich alle meine Sachen dann da stehen und liegen lasse! Hhhmm ist das ne schwere Geburt!
LG Melli

hi,
begehbarerkleiderschrank??? bügelzimmer?
lg tanja

Wir hatten bis Saskia auf die Welt kam ein Esszimmer mit einem großen Glastisch, 8 Stühlen im recht edlen Design und eine Schrankwand für Geschrirr, Kuchenplatten, das "gute Besteck" usw. Als Blickfang hatten wir dort auch unser Aquarium stehen. Jetzt ist das Aquarium im Arbeitszimmer und der Esstisch im Wohnzimmer. Sobald wir unser Haus haben werde ich aber wieder ein Esszimmer haben wollen. LG Stephanie

2. Kinderzimmer...*gg*

wäre doch auch nicht schlecht ;-))) lg

Esszimmer find ich auch eine gute Idee,...

will meines nicht missen!
Finde auch eine "Bibliothek" schön. Bin eine Leseratte. Wünsche mir noch ein "Lesezimmer" mit Regalen wo alle meine Bücher platz haben, mit Ohrensesseln zum reinlümmeln...... hach, da komme ich ins schwärmen!
LG Sabrina

Uns geben!

Hallo Melli,
Ihr habt ein Zimmer zuviel? Würdest Du uns das bitte einpacken und nach Frechen schicken? Wir könnten noch eins brauchen.
Tjaaaa, wo ist denn das Zimmer, und wie groß ist es? Also ich träume ja immer noch von einem Zimmer, in dem es rundum Bücherregale gibt, und in der Mitte stehen zwei gemütliche Lesesessel. Naja guuut, meinetwegen dürfen auch Gäste drin schlafen, also auch noch ein Schlafsofa in eine Ecke.
Oder Du nutzt es als begehbaren Schrank und hast endlich eine Ausrede, Dich mit einem Riesenhaufen neuer Klamotten einzudecken. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn hustet und hustet und hustet

Hallo Melli, ich würde auch ein Esszimmer vorschlagen. Oder wenn Ihr viele Bücher habt und gern lest, dann vielleicht eine Art Bibliothek mit Schaukelsstuhl, gemütlichen Kissen auf dem Boden usw. LG Ines

WARTET MAL...

ich mach mal Plan ins Profil!
LG Melli

IST DRIN! LG Melli

Das, liebe Melli, ist ein Esszimmer! Eindeutig.

Re: IST DRIN! LG Melli

Oder doch das "offene" Arbeitszimmer und hinter dem Kinderzimmer von Janelle dann das Kinderzimmer für ? :O)
LG Carmen

Vielleicht wie bei uns...

Wir haben 'ne Kombination aus Esszimmer und Bibliothek, also in der Mitte steht ein großer gemütlicher Esstisch (mit Stühlen natürlich :-)) und rundherum hohe Bücherregale - ich liebe dieses Zimmer!
LG
Catinka

Die Lkw-Sammlung /Werbetrucks von meinem Mann unterbringen bzw. ausstellen. Sind so an die 1000 Stück!
Oder weitere Kinder, bis alle Räume voll sind.
LG von Sandra

Re: Spielzimmer für Janelle!

Hi Melli!
Wie wäre mit einem Spielzimmer? Wir hatten in unserer alten Wohung auch eins. Mein Bruder hat mir noch ein Podest gebaut, wo dann eine kleine Sitzgruppe stand. Ansonsten frische helle Farben, viele Kissen zum kuscheln, Spielzeug, ne Maltafel etc.
Wünschte, ich könnt mich da jetzt auslassen. Ich würd mir das schon toll für meine Kids herrichten. Beneide Dich gerade...
GLG Nadine

Viell. ein Esszimmer????????????

weiß ja nicht wie groß die Küche ist, aber ich finde ein Esszimmer mit großem langen Tisch etc. ist gemütlich und sieht auch in einem Durchgangszimmer gut aus.
LG Kerstin

Gute Idee, hab hunger!!!!

Gästezimmer (haben wir so gemacht) - für Omas und

Opas, wenn sie zu Besuch kommen. Durch das Gästezimmer haben wir jetzt auch mehr Besuch, was uns sehr freut. Alles Liebe
Alexandra

ein begehbarer Schrank LG Sekerim

Einen Ruhe- & Relaxraum nur für dich :o)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen