Off Topic: Was für ein Tag...
Und dann erfährt mein Mann von seinem Kumpel noch, dass dieser letztens nicht nur einen entzündeten Blinddarm hatte, der raus musste, sondern dass das ein Krebsgeschwür am Blinddarm war. Der ist natürlich auch am Boden zerstört. Wie es weitergeht, muss man sehen. Vielleicht hat er Glück, und der Krebs wurde mit dem Blinddarm komplett weggeschnitten. Schlimmstenfalls könnten sich Metastasen gebildet haben. Im Moment ist er zu Hause, weitere Untersuchungen stehen an.
Puh, wasr fü ein Tag.
LG
Landei
Re: Off Topic: Was für ein Tag...
da kann man nur hoffen, dass sie vernünftig versichert war.
mit eurem kumpel ist ja auch ein ding. hoffentlich hatte er noch glück im unglück und der krebs wurde durch die blinddarmentzündung rechtzeitig entdeckt. ein glück, meiner ist schon lange weg. :-)
na dann wünsch ich dir mal einen erholsamen feierabend - ohne weitere schlechte nachrichten!
GLG Annie
Mehr Hiobsbotschaften vertrage ich für heute auch nicht.
Gut, das mit dem Einbruch ist jetzt ja nicht sooooo schlimm, wie z.B eine Krankjeit, aber ich war trotzdem geschockt, und wütend macht mich so eine Dresitigkeit auch.
Die Geschichte mit unserem Kumpel hat mich aber wirklich nachdenklich gestimmt. Im Prinzip stehen die sowieso nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Vor 2 Jahren bekam er Diabetis, dann mussten er und seine Frau 2 Fehlgeburten nacheinader durchmachen (1. und 2. Schwangerschaft, 3. Schwangerschaft verlief gut, seit März haben sie eine gesunde Tochter), seine Mutter ist krank und nun noch seine Krebs-Geschichte. Manche trifft es wirklich knüppeldicke. Und dann stelle ich mir die Frage, ob unser Leben immer weiter so positiv verlaufen wird, und womit wir das eigentlich verdient haben, dass es so gut um uns bestellt ist. Irgendwie bekomme ich dann Angst, dass da noch "irgendwas" auf uns wartet. Mit solchen Schicksalen vor Augen kann ich gar nicht glauben, dass es uns nicht auch irgendwann treffen wird, in welcher Weise auch immer.
Bin gerade etwas verwirrt, sorry.
LG
Landei (Nicole)
Nächste Hiobsbotschaft
Die Welt ist manchmal so gemein.
Mache jetzt gleich Feierabend und verkrieche mich. Will heute nichts mehr hören...
LG
Landei
das klingt ja echt ätzend.
Ich hoffe, dass die die Schweine fassen. Dass klingt schon fast wie ein Rache Akt oder?
Krebs ist für mich so unvorstellbar. Macht mir irgendwie angst.
Lass Dich aber bitte nicht von alle dem runterziehen ja?
GLG charlotte
nein, ich lasse mich davon nicht runterziehen. Habe eine Nacht drüber geschlafen, und es geht mir wieder gut.
Die Polizei geht bei dem Einbruch von "organisiertem Verbrechen" aus, denn meine Freundin und ihr Mann waren wohl nicht die ersten, denen das passiert ist. Beim letzten Einbruch im Nachbarort wurde neben der Heizungsanlage das gesamte Badezimmer ausgebaut, inkl. Eckbadewanne!!! Eine Küche hatten die zu dem Zeitpunkt noch nicht. Unfassbar, oder?
Schönen Tag wünsche ich dir!
LG
Landei
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen