Off Topic: @GZSZ-Fans bzw. Gucker!
ich hab da mal ne Frage:
Wo ist eigentlich Jonas hin? Ist er in London geblieben?
Ich habe die Folge nach der Jubiläumsfolge nicht gesehen, weiss daher nur, dass Nico und Julia wieder zusammen sind.
Ich finde es übrigens sehr schade, dass aus Jonas und Julia nichts geworden ist..
Wer kann mich mal aufklären?
LG Andrea
Re: Off Topic: @GZSZ-Fans bzw. Gucker!
Willst du noch mehr wissen? *gg*
LG von Siene, die die Abschiedsfolge aufgenommen und archviert hat, genau wie damals bei California Clan die Hochzeit von Cruz und Eden *langlangistsher*
Ich finde es wirklich schade, dass er nun weg ist.
Danke Dir,
LG Andrea
Ich oute mich hiermit auch noch als heimliche Leserin
des GZSZ-Magazins *schäm* - wahrscheinlich die Einzige
über 16 *lol*
Er ist weg, ist ausgestiegen. Will jetzt seinen eigenen
Weg gehen. Und Raphael (Nico) macht eine längere Pause.
Mal schauen, wann der wieder auftaucht. Schade, Jonas
war doch immer nett anzusehen *grins*
GGLG Siene ;o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen