Och Mensch, könnt Ihr helfen?
die Hormone spielen verrückt, eigentlich stand der Name für unsere Tochter schon fest, aber jetzt bin ich sooooo unsicher, dass ich die ganze Nacht grübele. Also haben wir die Listen nochmal hervorgekramt und noch zwei Alternativen gefunden. Könnt Ihr mir helfen und mir sagen welchen Ihr wählen würdet und warum?
VIELEN DANK! Der Nachname ist übrigens Lennemann (das doppelte L stört uns nicht).
Lucy
Lia
Laeticia
Dankesehr! Mirja 38. Woche
Re: Och Mensch, könnt Ihr helfen?
auch wenn ich hier nicht reingehöre, ich wollte mal schmumeln (komme aus dem Jan/Feb.2004)
Also, ich würde Lia schön finden.
Laeticia, das wird sie ihr leben lang buchstabieren müssen ;-)
Lia hört sich wirklich schön an...
LG Serafina mit Kilian Merlin 10.02.2004
mir gefällt der Name Lia auch sehr gut. Ihr habt einen ziemlich langen Familiennamen, drum würde ich den Vornamen eher kurz halten.
Aber Lia finde ich sehr schön.
Ihr macht das schon!!
Liebe Grüße
Bettina
:-)
ich hätte angst vor einem schnell-schuss, so in letzer minute noch umentschieden und dann ärgert man sich....
ABER nun zu dir:
Lucy - gefällt mir persönlich nicht so, passt aber besser zum nachnamen als Lia
Lia - hab ich noch nie gehört - aber sehr schön (angenehmerer klang als lucy) - bloß zum nachnamen passt er nicht sooo optimal.
Laeticia - sehr schöner name - passt gut nach nachnamen - wenn ich wählen müßte, würde ich den namen nehmen.
also rangfolge:
1. leaticia
2. Lia
3. Lucy
ich hoffe, ich konnte dir helfen?!?
GLG Annie, auch 38. SSW und so langsam nervts... :-)
Laeticia
Obwohl ehrlich gesagt alle drei nicht so mein Fall sind, würde ich Laeticia nehmen.
Lucy Lennemann und Lia Lennemann hört sich für mich so an wie Rudi Rettich (also ein bissl albern).
Laeticia Lennemann hingegen macht doch was her...
Naja, ob dir das hilft *lach*?
Entscheiden musst ja eh du :-)
Gruß
Anja (mitJulian Alexander, acht Wochen)
Ich würde Lia nehmen! LG -->
Mir gefällt LIA am besten......LG von
Ich finde Lia sehr schön !! LG >>
...finde Lia am schönsten !
der Name ist soooooooo schön. Das habe ich am Anfang auch überlegt, aber meinem Freund hat es leider gar nicht gefallen.
LG Jassy mit Riana und Noemi 38+2
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen