OT:welches Waschmittel für schöne Farben???
Mensch, da kauft man für den Kleinen immer schöne Sachen mit tollen Farben und nach 1-2x waschen sind sie schon nicht mehr so schön. Habt Ihr da nen Tipp??? Was macht ihr dagegen oder welches "super" waschmittel bzw. Weichspüler habt ihr.
Ja, ja OT aber ich ärgere mich darüber.
LG
Yvonne
Re: OT:welches Waschmittel für schöne Farben???
genau das frage ich mich auch immer. Wir haben ne gute neue Waschmaschine, einen guten Trockner und auch gutes Waschmittel (zur Zeit Persil sensitiv), aber unsere Klamotten sehen immer aus, als wären sie direkt aus der Kleidersammlung: irgendwie farblos und blass.
Was mache ich denn falsch? Oder liegt das am Trockner, ich packe immer alles in den Trockner.
LG,
Cara
das kann wirklich am Trockner liegen. Wenn man klamotten oft im Trockner hat blassen die Farben auch recht schnell aus. Ich seh da auch den unterschied zwischen den Dingen die ich nie reinmache und z.B. sachen die immmer reinkommen.
LG Jassy
also ,die Hosen, Kleidchen und Oberteile wasche ich bei nicht mehr als 40°C mit Burti. Und nur ganz wenig Weichspüler. Kein Trockner. Und ich finde alles sieht noch aus wie neu.
Bis auf die Bodys (wasche ich bei 60°C) kriege aber trotz Vorbehandlung div. Spuren nicht mehr raus)
Die gebrauchten Teile die mir meine Schwägerin ausleiht, sehen auch immer sehr mitgenommen aus, und das sicher nicht vom Tragen, sondern Waschen.
Boah, was für ein Hausfrauenratschläge- und das FReitgabend- wie weit ist es schon gekommen? :-)))
LG Christine
Vielleicht Corall?????? LG Carmen
meister propper (flüssiger natur) LG
hmm aber der nu schöne farben macht*grübel* auf jedenfall sauber:-)
lg tanja
Ich habe immer Tandil flüssig für Buntwäsche...
LG Jassy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen