Suchen Menü

OT meine Blitzeinsgeschichte von gestern abend..

Hallo
jetzt muß ich mich mal aussprechen. ICh hab die ganze Nacht nicht geschlafen, mir hat die ganze Nacht das herz bis sonst wo hingeschlagen.
War gestern Abend bei einer Freundin zur Tupperparty eingeladen, sie wohnt so ca. 10 km von mir entfernt in einem kleinen Dorf!!
Um neun Uhr hat es angefangen zu Regnene die Tupperparty war voll im Gange, als der Menne nach Hause kam und sagte, das was auf der Straße los sein, hätte er noch nie gesehen. Ihm sind die Autoscheiben beim Fahren eingefroren. Ich also hoch und losgefahren, über eine Std. bin ich gefahren, 10 Stdkilometer höchstens, ein paar mal hat es mich schon ganz schön geschleudert als ich um die Kurven fuhr und ich hatte richtig richtig schiß.
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich warum ich nicht dort geblieben bin, ich konnte nicht !! Stefan hatte heute morgen einen frühen wichtigen Termin und keiner da für die Kids!! Heute morgen sieht die ganze Sache hier auch nicht besser aus, jetzt kam noch schnee dazu, zwar nicht viel...
oh mann, mein Mann hat mich nur ausgelacht, also ich ihm zuhause vom Bltizeis erzählt hatte weil er es mir nicht geglaubt hat....!!!
Sorry für das Sinnlospostig, aber ich mußte das jetzt mal erzählen
und jetzt geht es mir ein bissel besser!!
Sandi
Bisherige Antworten

Re: OT meine Blitzeinsgeschichte von gestern abend

Hallo Sandi,
ja, sowas habe ich auch schon erlebt. Auf der Windschutzscheibe 1 cm Eis (Mann, bis ich die freibekam) ... . Ich kam über eine Stunde zu spät zur Arbeit, obwohl es nur 2 km waren und ich eine halbe Stunde früher raus bin, weil es schon die ganze Zeit im Radio kam. Laufen wäre mir aber viel zu gefährlich geworden.
Ich drücke Dich mal ganz dolle.
LG
Biggi

Re: OT meine Blitzeinsgeschichte von gestern abend..

Hallo Sandra,
aaaaah, wie schrecklich! Ich glaube, wenn ich es bis nach hause geschafft hätte, hätte ich erstmal geheult.
Wir haben das auch mal erlebt, als wir für die Zwischenprüfung gelernt haben. Spätnachts sind wir raus, um nach hause zu fahren, und die Straßen waren flächendeckend mehrere Zentimeter mit Eis bedeckt. Und es war so windig, daß es mich allen Ernstes durch die Straßen geschoben hat. Die etwas Schwereren mußten mich festhalten!
Nun ja, jetzt müßten sie das wahrscheinlich nicht mehr...
Ganz liebe Grüße
Lena, die froh ist, daß Du heil zuhause angekommen bist

guten morgen!!!
bei uns wars gestern abend auch spiegelglatt, frag mich auch, wie mein gatte mit dem smart auf unseren parkplatz hinter dem haus gekommen ist...
ich wär auch heimgefahren - keine frage! dein mann soll lieber froh sein, dass dir nix passiert ist und ausserdem hast du ja so den geldbeutel geschont, weil du früher von der tupperparty wech bist, oder?? *ggg*
erhol dich von dem schreck!
gruss, petra

Der hat den Smart sicher getragen! *g*

Hallo Du Wahnsinnige :O)
Was machst Du da für gefährliche Sachen? Wenn Du ein bischen mehr Adrenalin brauchst komm mal ein Wochenende zu mir :O)
Aber ich kann Dich auf der einen Seite auch verstehen! Warum sollte man Männern trauen? ;O) Seit wann ?
LG Carmen, die froh ist, dass Dir nix passiert ist und DANKE nochmal!

Huhu Sandi,
da wäre ich aber auch runter mit den Nerven. Gerade neulich bei den Schneemassen hier dachte ich noch: ein Glück bin ich bis jetzt nie in Blitzeis gekommen (klopf auf Holz). Sylvester sollten wir das haben. Aber zum Glück war es dann doch nur Fehlalarm. Drücke Dir die Daumen, daß sowas so schnell nicht wieder passiert. Glaube, man kommt sich nahcts auf der Straße dann ziemlich einsam vor.
GLG
Yvonne

Re: OT meine Blitzeinsgeschichte von gestern abend

au ha das is ne fiese sache - ich bin zwar nur beifahrer aber mir wird auch regelmäßig schlecht wenn es so in sekunden glatt auf deutschlands straßen wird :( - na und die reaktion deines mannes is zwar für frauen nich zu verstehen aber so sind sie eben die männer (in gedanken wird er höllisch froh sein das dir nix passiert ist - glaub mir). aber gut das du heile wieder angekommen bist ;o)
LG, sandra die von ihrem mann auch so ein lachen bekommt wenn sie mal ihre bedenken äußert ;o)

Hallo Sandi!
Schön, dass Du heil angekommen bist.
Der einzige Unfall den ich bisher verursacht habe war auf der A1 zum Rosenmontag hin mitten in der Nacht vor etwa 11 Jahren. Es war grauenhaft.
Ich brauchte vier Jahre, bis ich mich wieder ans Steuer setzte.
Man kann ja nichts machen, wenn man mal ins Rutschen kommt...
Gut, dass es bei Dir so gut gegangen ist. Kannst ja jetzt wieder durchatmen;)
liebe Grüsse
Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen