Suchen Menü

OT: ich könnt nur noch duschen....

.....geht euch das auch so??? kaum aus der dusche raus und schon könnt ich wieder rein. ne ne, ich liebe den sommer. aber 5 grad weniger wären auch okay. aber so ist es bei uns: entweder gar nicht oder gleich ganz dolle. naja, genießen wir es mal. und die wasserwerke freuen sich :-)
lg
yvonne, die heute wirklich mal putzen mußte bei dem wetter :-(
Bisherige Antworten

bei uns regnets grad u. ist angenehm kühl ;)LG

Re: bei uns regnets grad u. ist angenehm kühl ;)LG

leichter donner und etwas regen waren hier auch schon. aber die abkühlung hat es nicht gebracht :-(
lg
yvonne

Re: OT: ich könnt nur noch duschen....

Ja ich verstehe Dich, bei mir ist es auch so..habe heute zwei mal mit den Beinen in der Dusche gestanden und dann.....dann habe ich gebügelt mit dem Ventilator dolle auf mich, sonst hätte das keiner ausgehalten, aber die Wäsche mußte auch mal weg..die schieb ich schon die ganze Zeit................:-(
LG
Sandi
die hofft das es heute bei uns auch mal regnet!!

Berlins heissester Tag mit 35,9!!! Grad

da war nur noch Babypool auf dem Balkon angesagt... puh, erstaunlicherweise schlief Kiara heut trotzdem gut ein.
Schwitzende Grüße von Peggy, die nicht mal duschen darf wegen der frischen Narbe... :-(

Re: OT: ich könnt nur noch duschen....

hallo yvonne,
also ich hab grade mit tia zusammen geduscht und sitze jetzt neben dem ventilator, anders hält man es hier echt nicht aus.
GGLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen