Suchen Menü

OT hab ich ein geiles Haus gesehen....

am Sonntag haben sich mein Mann und ich ein Musterhaus mit kleinem Garten angesehen. Das war so toll. Das wäre für uns so optimal und hat ne tolle Lage. Sogar Kitas sind dort gleich. Ist ne richtige Familienanlage die dort entsteht. Ach da gerät man echt ins Träumen. Schade dass es ein Traum bleiben wird. Wo soll man denn auch 220.000 Euro her bekommen.
Schaaaaaaaaaaade.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

wenns mal nur 220000 Euro wären :O(

Die Häuser die wir hier sehen, kosten viel mehr, da mußte nochmal 100000 bis 150000 drauflegen :O(
Achja irgendwann ;O)
LG Carmen

Geld müsste es regnen...

Träume sind erlaubt ;-)

Hi Seki,
wenn wir keine Träume mehr hätten...
ich träume von einem alten Bauernhaus, einem Riesengarten und nen Lottogewinn ohne Lotto zu spielen *gg*
Naja, aber ich bin auch in meiner Wohnung glücklich und wohne recht grün...
Lg Peggy

Re: OT hab ich ein geiles Haus gesehen....

Hallo Sekerim,
genau aus diesem Grund schau ich mir keine Musterhäuser an. Aber träumen, träumen darf man .... :-)
LG
Biggi

Re: OT hab ich ein geiles Haus gesehen....

HOPPLA.... ich meinte: LOTTO spielen!!! :-)

bei 21 mille muss man es einfach versuchen! dann kannst du dir 10 häuser kaufen :-)
nee, also 220 TEUR - war das schon inkl. grundstück?? ich hätt ja gern ein passivhaus. so mit solaranlage und ohne heizung. aber DAS ist erstmal teuer! na mal gucken, vielleicht, wenn wir 50 sind ;-) dann können wir ein kleines, rentnergerechtes haus bauen. *gg*
glg annie

In unseren Breiten ist das ein Schnäppchen.....

das kann ich Dir aber sagen !
Unser Haus wird dann doch etwas teurer....kicher....
Für 220.00 ? bekommst Du bei uns nur ein Wohnklo mit einem winzigen Grundstück. Ist echt traurig, aber wahr.
Wir werden erst sehr spät zum Häuslebauer, aber Andreas berufliche Situation lässt uns keine andere Wahl.
Du bist doch noch jung und Ihr beide arbeitet. Da könnt Ihr doch Eigenkapital bilden und Euch in einiger Zeit den Wunsch nach einem Häuschen erfüllen.
Sag´ ich jetzt einfach mal so...lach...
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen