OT *freu* und brauch mal eure Daumen... (sehr lang
Nach 1 1/2 Jahren reden habe ich es vor 2 Wochen geschafft, mein Mann davon zu überzeugen, dass wir umziehen müssen!
Wir wohnen in Bahnhofsnähe und entsprechend ist auch das Umfeld. Nicht nur das kaum ein Haus in der Straße renoviert ist (und ich schon über Sturzhelme nachgedacht habe - als Schutz vor bröckelnden Steinchen), der Sohn unseres Vermieters wohnt über uns und hält in der Wohnung, wo auch seine Frau und 5-jährige Tochter leben, so nen kleinen süßen Pit Bull (werden die so geschrieben?, ach ihr wisst schon, so nen kleineren Kampfhund) und was er da oben sonst noch so treibt lässt sich nur vermuten! (und wenn man nach den Leuten urteilt, die da ein und aus gehen, nichts gutes) Zumindest stelle ich ständig neue Geschwindigkeitsrekorde im Treppensteigen auf...
Aber mein Mann, naiv und zuuu lieb, wie er nun mal ist, glaubt eben an das gute im Menschen... Ich hatte aber nur noch panische Angst, da ich oft auch in der Nacht allein bin...
Jedenfalls haben wir uns nun auf die Suche nach einer neuen Wohnung begeben, was anfangs gar nicht so einfach war...
Nun war ich aber über ne Wohnung gestolpert, die 1. zu teuer ist, 2. nicht die gewünschte Einbauküche hat, 3. der Balkon fehlt und 4. Gasheizung hat....
Und was soll ich sagen, ich hab mich verliebt!!!
Fast 100 qm, 4 große Zimmer, Dielen Parkett, hell und ein riesen Garten im Innnenhof, der einem Kindergarten gleicht! Kinder sind in dem Haus herzlichst willkommen und davon gibt es wohl auch reichlich...
Nun haben wir überlegt, gerechnet und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies UNSERE Wohnung ist!
Werd gleich den Makler anrufen und ihm zusagen!
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles klappt! Ach, ich bin ja so glücklich!
...nur mein Mann arbeitet schon wieder! Aber ab morgen Mittag haben 1 1/2 Tage für uns als Familie! Ich freue mich ja so und ab nächster Woche hat mein Mann auch noch Urlaub! Könnt die Welt umarmen!
So, ich hab es dann mal wieder geschafft, einen Roman zu verfassen... zumindest der länge nach zu urteilen!
Schönes Pfingsfest euch allen!
LG,
Morena
Meine Daumen hast Du!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt *quetsch*. Sagst Du uns dann noch Bescheid ob es geklappt hat? Der fehlende Balkon ist ja bei einem großen Garten kein Problem, Einbauküchen gibt es schon relativ günstig und zum Thema Gasheizung ... naja, bisher hatte ich nur Wohnungen mit Gasheizung und es war immer warm *g*.
Und Urlaub hat Dein Mann auch noch? Du bist ja ein echter Glückspilz *etwas neidischguck*.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle ganz viel Glück und auch ein schönes Pfingstfest
LG
Biggi
hört sich prima an, meine daumen hast du
Dann drück ich dir die Daumen :-)!!!
Meine Daumen hast Du auch!!!! LG Peggy
Re: OT *freu* und brauch mal eure Daumen... (sehr lang
Das klingt alles echt super.
Das Umfeld ist ja sehr prägend für die Kleinen. Hast Du gut gemacht!
Und Jaaaa: Du bekommst auch meine Daumen :O)))
liebe Grüsse
charlotte
Meine Daumen sind gedrückt!!!
Meine Daumen sind gedrückt:-)LG Manuela
Unsre Däumchen hast du LG Doreen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen