OT: eBay - sowas regt mich auf!
Dabei hat sie bisher nur positive Bewertungen (rund 360) und verkauft auch öfter solche Sachen.
Sowas regt mich auf... *grrrrrrrrrrrr*
Re: OT: eBay - sowas regt mich auf!
ich kann Dich verstehen, dass es Dich aufregt, aber wenn die Verkäuferin ansonsten nur positive Bewertungen hat, ist sie vielleicht momentan nicht online oder es ist was dazwischen gekommen.
Steht zufällig was in der Artikelbeschreibung, dass sie z. B. von bis Urlaub macht oder so? Das ist mir auch schon öfters so gegangen.
Vielleicht hat die Verkäuferin aber auch die Bankdaten hinterlegt, das machen jetzt viele bei Ebay.
Ich würde noch ein wenig warten und wenn sich in 1 - 2 Tagen immer noch nichts tut, würde ich ihr nochmal schreiben, aber etwas bestimmter!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina 32+4
Die Bankdaten wurden nicht hinterlegt, darauf habe ich als erstes geachtet.
Ich bin vielleicht auch etwas übeempfindlich :o) - aber ich habe IMMER ein Auge auf meine Auktionen, und melde mich auch immer an selben Tag noch.
*seufz*
wenn jeder so wäre wie Du oder ich (ich schaue auch immer auf meine Auktionen und melde mich gleich), dann gäbe es nie Probleme bei Ebay.
Dass die wieder einen Artikel eingestellt hat am Sonntag kann aber auch automatisch gehen. Wenn die viele Sachen verkauft kann sie schon so ein Programm haben, das automatisch die ausgelaufenen Auktionen oder neue wieder einstellt.
Die meldet sich bestimmt noch und wenn nicht, dann schaue mal ins Telefonbuch und ruf an und wenn das auch nichts helfen sollte, schreibe an Ebay. Die Verkäufer sind ja auch verpflichtet, sich an die Regeln zu halten, nicht nur die Käufer.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Würde mich freuen wenn Du was von Dir hören lässt, ob es noch geklappt hat!!
Liebe Grüße
Bettina
Er hatte in der Artikelbeschreibung allerdings stehen, dass er eine Woche nicht da ist (hatte ich überlesen). Ich war auch stutzig weil er Artikel eingestellt hatte. Er hat sich dann aber auch gemeldet.
Gib mir Bescheid was rausgekommen ist ja?
Liebe Grüße
Bettina
Werde dann Bescheid geben, was dabei rausgekommen ist!
will euch mal aufkären, wegen "automatisch einstellen".
Also das ist die Startzeitwahl im Verkaufsformular. Sie wird als Vielverkäufer den Turbolister haben und massigst die Auktionen fertig tippen, wochen/tage vorher und dann hat sie sie auf Sonntagabend gelegt. Dann werden die vorbereiteten Auktionen am Sonntagabend von ebay freigegeben. - So einfach, und kann jeder ;o)
LG Samira
Gemeldet hat sie sich leider immer noch nicht...
Ich werde heute noch mal von zu Hause eine Mail schicken, also von einer anderen Adresse. Vielleicht hat sie ja auch Probleme mit Yahoo. Davon habe ich schon mal gehört.
LG
Landei
Du bekommst Deinen Kindersitz! Bestimmt!
Ganz liebe Grüße
Lena
*seufz*
Aber ich werde mich mal auf die Suche nach der Telefonnummer machen. Vielleicht finde ich ja was.
Kann es sein, ...
LG, Tina
Re: Kann es sein, ...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen