OT: Zwei Sendungen eine Familie!!
Sorry für mein Sinnlosposting, gehe jetzt weiter Bügeln!
GLG
Sandi
Re: OT: Zwei Sendungen eine Familie!!
GLG, sandra
*lol* Sandra, so habe ich gerade auch gedacht. Ich würde ja mir und meiner Familie sowas nicht antun. Aber wem's Spaß macht.
GLG
Biggi
da könnte kommen was wolle - ich würd mich nicht in einen frauentausch o.ä. reinschmeissen lassen. nicht nur das es mega-peinlich ist (wir kennen jemanden persönlich der war auch schon mal bei pro7 und die werden andauernd blöde angemacht) nee auch find ich hat keiner was in meinem haushalt zu suchen oder gar an meinen kindern zu kritisieren (außer wir natürlich). ich guck das hin und wieder schon weil es "spaß" macht anderen dabei zuzuschauen wie sie sich zum deppen machen.
GGGLG, sandra ;o)
Aber.....ich schaue es mir auch immer an..beim Bügeln, man muß seinen Kopf nicht anstrengen und immer was zu lachen....weil es schon ganz schön bekloppte Menschen auf der Welt gibt"!!!
GGLG
Sandi
wem sagst du das. man weiß ja nie wo man landet und dummerweise immer genau da wo man überhaupt nicht hinwill (jaja diese produzenten ;o)). nee du mir würde ganz schön was fehlen wenn ich mit ner anderen mutter tauschen würde. na und unsere männer müssten auch ganz schön leiden, wie? das muss ja nun wirklich nicht sein *grins*.
GGLG, sandra die heute nils zeugniss bekommen hat und sagen kann das es wirklich nicht von schlechten eltern ist ;o)
GGGLG
Sandi
die jetzt nur noch einzelmami ist für die nächsten tage!!!!!
nils hats heute von allen am besten gehabt ;o) - der ist seit mittwoch daheim weil er sich übergeben hat und total überhitzt war. auch ein bissel schüttelfrost war dabei - die direktorin hat gleich am telefon gesagt das es nicht so schlimm ist wenn er die letzten tage zu hause bleibt, da ja eh nix mehr gemacht wird. wir waren heute früh lediglich in der schule um das zeugniss abzuholen und schwupp waren wir weg ;o) - alle anderen haben gezittert ;o)
GGLG, sandra
vielleicht geht es der Familie ja wie mir... ich mache gewiss nicht alles für Geld und Frauentausch habe ich zum Beispiel abgelehnt, aber we ware family ist eine reine Doku. Und wir brauchen das Geld dringend. Ich werde gewiss nicht meine Intimsphäre dort ausbreiten.
Ist halt doof gelaufen für die andere Familie, dass es gleichzeitig gesendet wird. Normalerweise steht in den Verträgen, das man nicht gleichzeitig für einen anderen Sender etwas produziert bzw. mitmacht. so kenne ich das jedenfalls von ganz ganz früher, habe 96 mal bei vera am Mittag mitgemacht. Nicht wegen des Geldes, es hat Spaß gemacht.
LG Peggy
genau das ist es aber: wir haben in nils klasse einen jungen deren eltern ebenfalls bei we are family mitgemacht haben - er ist schwede und sie hatte schon 2 kinder und das nächste war unterwegs - das einzige thema in diesem beitrag war das sie kaum geld zur verfügung haben und jeden pfennig 3 mal umdrehen müssen. weißt du wie doof der junge seitdem angeschaut wird? "jeder" von den eltern kennt nun diesen "papa" und auch die mutter und glaub mir ich möchte echt nicht mit denen tauschen wollen. ich gönne jedem der da mitmacht das geld, kein thema - aber ICH für meinen teil würde meine kinder nicht im fernsehen zeigen wollen (und das nicht weil ich angst wg. deren benehmen oder aussehen hab). ich hoffe du nimmst das nicht persönlich, wir haben ja auch NICHT über dich gesprochen sondern über diese art sendungen im allgemeinen.
LG, sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen