OT: Wir machen Weihnachtsurlaub :o)...
Ich freu mich riesig und hoffe, dass nun einer weißen Weihnacht nichts mehr im Wege steht! :o) Mal sehen wie´s Janelle gefällt!?
LG Melli
Re: OT: Wir machen Weihnachtsurlaub :o)...
das ist doch klasse! ihr wird es bestimmt gut gefallen, schneemänner bauen und so!
jetzt habt ihr noch eine schöne vorweihnachtszeit zuhause mit vorfreude auf den urlaub - was will man mehr!
gruss vom hasebobbes
da wünsche ich euch viel spaß...
Re: OT: Wir machen Weihnachtsurlaub :o)...
Dann wünsche ich euch ein paar wunderbare Tage! Wo geht es denn hin?
Wir überlegen auch noch kurzfristig dem Familienstress aus dem Wege zu gehen (ist mit 4 (!) Elternpaaren nicht ganz einfach) und am ersten Feiertag Richtung Harz aufzubrechen! Sollten jetzt nur mal in die Gänge kommen!
Vielleicht laufen wir uns ja sogar über den Weg:-)
GLG,
Morena
Darf ich mit????
mensch, da freu ich mich für Euch, am liebsten würd ich mitkommen, mich nervt es zur Zeit daheim, vor allem weil mir meine Schwiegermutter ständig begegnet,... - wohne zwar nicht in einem Haus mit ihr sondern zwei Häuser daneben, aber irgendwie steht sie in letzter Zeit immer irgendwo wenn ich rausgehe, und da ich sie seit meinem Geburtstag ja nicht riechen kann, nervt es ganz schön.
Ich wünsch Euch schon jetzt ganz viel Spass und mindestens einen halben Meter Schnee!!!
LG STEFFI
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen