Suchen Menü

OT: Wir machen Weihnachtsurlaub :o)...

...zwar gezwungenermaßen, aber wir verbringen die Weihnachtstage im Harz :o)!
Ich freu mich riesig und hoffe, dass nun einer weißen Weihnacht nichts mehr im Wege steht! :o) Mal sehen wie´s Janelle gefällt!?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: OT: Wir machen Weihnachtsurlaub :o)...

guten morgen,
das ist doch klasse! ihr wird es bestimmt gut gefallen, schneemänner bauen und so!
jetzt habt ihr noch eine schöne vorweihnachtszeit zuhause mit vorfreude auf den urlaub - was will man mehr!
gruss vom hasebobbes

da wünsche ich euch viel spaß...

eine wunderschöne vorweihnachtszeit und viiiiiiiiiiiiiiiel schnee :o)))) ggglg, susann

Re: OT: Wir machen Weihnachtsurlaub :o)...

Hallo Melli!
Dann wünsche ich euch ein paar wunderbare Tage! Wo geht es denn hin?
Wir überlegen auch noch kurzfristig dem Familienstress aus dem Wege zu gehen (ist mit 4 (!) Elternpaaren nicht ganz einfach) und am ersten Feiertag Richtung Harz aufzubrechen! Sollten jetzt nur mal in die Gänge kommen!
Vielleicht laufen wir uns ja sogar über den Weg:-)
GLG,
Morena

Darf ich mit????

Hi Melli,
mensch, da freu ich mich für Euch, am liebsten würd ich mitkommen, mich nervt es zur Zeit daheim, vor allem weil mir meine Schwiegermutter ständig begegnet,... - wohne zwar nicht in einem Haus mit ihr sondern zwei Häuser daneben, aber irgendwie steht sie in letzter Zeit immer irgendwo wenn ich rausgehe, und da ich sie seit meinem Geburtstag ja nicht riechen kann, nervt es ganz schön.
Ich wünsch Euch schon jetzt ganz viel Spass und mindestens einen halben Meter Schnee!!!
LG STEFFI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen