OT Windows live Messenger
seit ich den Messi aktualisiert hab, geht irgendwie gar nix mehr. Ich sehe nicht, wer online ist, habe niemanden mehr auf meiner Liste.
Dann habe ich das Ding gelöscht und nochmal runtergeladen, ein zweites Mal installiert... das gleiche Problem
Kennt das wer und was ist zu tun???
Danke
Peggy
Re: OT Windows live Messenger
ich habe auch das problem das ich nie jemanden Online sehe!!!! Ich komme in den Messi und nie ist jemand online....hab mir auch schon gedacht..da kann was nicht stimmen. Aber...manchmal sehe ich die anderen auch!
komisch komisch
hätte auch lieber besser den alten behalten, damit kam ich klar!
LG
Sandi
Re: OT Windows live Messenger
ich hab den live messi auch und komme prima klar damit. das "SCHÖNE" daran ist das man auch offline unterhaltungen führen kann. also muss niemand zu sehen sein, allerdings bin ich online wenn ich mit jemanden reden will.
LG, sandra die auch mal wieder quatschen möchte ;o)
Bei mir läuft er einwandfrei!LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen