OT Windows live Messenger
seit ich den Messi aktualisiert hab, geht irgendwie gar nix mehr. Ich sehe nicht, wer online ist, habe niemanden mehr auf meiner Liste.
Dann habe ich das Ding gelöscht und nochmal runtergeladen, ein zweites Mal installiert... das gleiche Problem
Kennt das wer und was ist zu tun???
Danke
Peggy
Re: OT Windows live Messenger
ich habe auch das problem das ich nie jemanden Online sehe!!!! Ich komme in den Messi und nie ist jemand online....hab mir auch schon gedacht..da kann was nicht stimmen. Aber...manchmal sehe ich die anderen auch!
komisch komisch
hätte auch lieber besser den alten behalten, damit kam ich klar!
LG
Sandi
Re: OT Windows live Messenger
ich hab den live messi auch und komme prima klar damit. das "SCHÖNE" daran ist das man auch offline unterhaltungen führen kann. also muss niemand zu sehen sein, allerdings bin ich online wenn ich mit jemanden reden will.
LG, sandra die auch mal wieder quatschen möchte ;o)
Bei mir läuft er einwandfrei!LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen