Suchen Menü

OT Weiß jemand zufällig ob es

im Internet eine Seite gibt, wo man Badfliesen Kataloge sich anschauen kann oder bestellen kann???
Entweder stelle ich mich mom echt doof an oder ich finde wirklich nichts!! Wir sind auf der Suche nach den richtigen Fließen fürs Bad, können uns überhaupt nicht vorstellen wie es aussehen soll!!!!!!!!!!! Und jetzt suche ich Fließen, am besten wo schon Bodenfließen dabei sind also passend. Stefan hätte ja gerne Mosaiksteine mit drinnen..ach ich weiß ja auch nicht........alles so schwierig!!!!!!!!
Danke
Sandi
Bisherige Antworten

Re: OT Weiß jemand zufällig ob es

Hallo !!
mit dem üblichen davor : homesolute.com
GLG Ute

wow, danke,,,habe eben mal geshaut, bei den Beispielbädern............och da könnte ich mir das eine oder andere ja schon vorstellen!!!!!!!
Habe jetzt erst mal die ganzen Prospekte angefordert!!
Danke noch mal
GGGLG
Sandi

hey süße,
entweder ich stell mich zu doof an oder ich BIN so doof...ich hab grade ein bissel im netz gesucht aber leider nix gefunden. aber ich hoffe du kriegst noch was du suchst.
GGLG, sandra die heute von der temperatur draußen mal wieder total geschafft ist
P.S. da fällt mir grade noch ein wir waren gestern noch am abend baden am see nach einer stunde zog ein unwetter der feinsten sorte auf und hat uns alle fast umgepustet - und du kennst meine fotos, mich muss man erstmal umpusten wollen ;o)
*winke*

ei ei ich hoffe das Unwetter hat euch nichts getan!!!!!! Habe ein paar Bilder von LEipzig gesehen.......oh mein gott..!!
Ich habe auch noch weiter gesucht und nicht viel gefunden! ich denke ich muß in irgendwelche Badausstellungen gehen. Habe jetzt erst mal mit Utes Link ein paar Prospekte angefordert!
Bei uns hat es ein bissel abgekühlt. Gestern waren es dann nur noach 33 Grad, aber von Regen......keine spur!
GGGLG
Sandi
die heute muskelkater hat da sie vorgestern und gestern in der Mucki war und danach noch Schwimmen.......aua

Hallo Sandi,
ich würde unbedingt in eine Austllung gehen, denn in Natura sehen die Fliesen doch anders aus als im Prospekt. Ausserdem kannst Du Dir auch Probefliesen mitnehmen und noch mal überlegen. Ich finde Mosaiksteine immer super als Bordüre.
Viel Spass beim Aussuchen!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen