OT Weiß jemand zufällig ob es
Entweder stelle ich mich mom echt doof an oder ich finde wirklich nichts!! Wir sind auf der Suche nach den richtigen Fließen fürs Bad, können uns überhaupt nicht vorstellen wie es aussehen soll!!!!!!!!!!! Und jetzt suche ich Fließen, am besten wo schon Bodenfließen dabei sind also passend. Stefan hätte ja gerne Mosaiksteine mit drinnen..ach ich weiß ja auch nicht........alles so schwierig!!!!!!!!
Danke
Sandi
Re: OT Weiß jemand zufällig ob es
mit dem üblichen davor : homesolute.com
GLG Ute
Habe jetzt erst mal die ganzen Prospekte angefordert!!
Danke noch mal
GGGLG
Sandi
entweder ich stell mich zu doof an oder ich BIN so doof...ich hab grade ein bissel im netz gesucht aber leider nix gefunden. aber ich hoffe du kriegst noch was du suchst.
GGLG, sandra die heute von der temperatur draußen mal wieder total geschafft ist
P.S. da fällt mir grade noch ein wir waren gestern noch am abend baden am see nach einer stunde zog ein unwetter der feinsten sorte auf und hat uns alle fast umgepustet - und du kennst meine fotos, mich muss man erstmal umpusten wollen ;o)
*winke*
Ich habe auch noch weiter gesucht und nicht viel gefunden! ich denke ich muß in irgendwelche Badausstellungen gehen. Habe jetzt erst mal mit Utes Link ein paar Prospekte angefordert!
Bei uns hat es ein bissel abgekühlt. Gestern waren es dann nur noach 33 Grad, aber von Regen......keine spur!
GGGLG
Sandi
die heute muskelkater hat da sie vorgestern und gestern in der Mucki war und danach noch Schwimmen.......aua
ich würde unbedingt in eine Austllung gehen, denn in Natura sehen die Fliesen doch anders aus als im Prospekt. Ausserdem kannst Du Dir auch Probefliesen mitnehmen und noch mal überlegen. Ich finde Mosaiksteine immer super als Bordüre.
Viel Spass beim Aussuchen!!!
LG Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen