OT: Was "bedeuten" / woher kommen eure Nicks?
Ich habe mich für "Landei" entschieden, weil ich eins bin. Komme vom Land (1500 Einwohner) und habe deswegen den Nick gewählt.
LG
Landei, deren richtiger Name NICOLE ist! :o)
>Me<Lanie ist mein Name,bei mir ist´s einfach ;o)!
Nickname-Outing
tja, die Geschichte meines Nicks ist ein bißchen länger. Kurz nach dem Abitur und kurz vor meinem Studiumsbeginn in Münster hatte ein Bekannter von mir entsetzlichen Liebeskummer, der in dem Satz "Frauen! Alles Monster!" gipfelte. Ich habe mich für dieses Kompliment an meine Geschlechtsgenossinnen artig bedankt (ich war wohlgemerkt nicht diejenige, wegen der er so verdrossen war!!!). Daraufhin sagte er: "Du! Du bist überhaupt das Münstermonster!"
Ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist. Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich hoffe nur, er hat sein Frauenbild inzwischen revidieren können, der arme Kerl.
Bei dem Namen für jeglichen Auftritt im Internet ist es jedoch geblieben.
Liebe Grüße
Lena, die schon lange, lange nicht mehr in Münster wohnt und dort auch nie wirklich glücklich war.
Mein realer Name steht auch im Profil :o)
Re: OT: Was "bedeuten" / woher kommen eure Nicks?
Was Besseres ist mir leider nicht eingefallen :-))
LG
Sabine
GLG Annie 17. SSW höchstwahrscheinlich mit einer kleinen pauline (arbeitstitel) *gg*
also...
Diesen Namen habe ich auch schon lange fürs Net.
Bis ungefähr vor 10 Jahren hätte es der Namen meines Mädels sein sollen.Mir gefiehl der Name damals sehr und da wir dann Robin bekamen,brauchten wir ja keinen Mädchennamen.Somit wurde er dann zu meinem Nick.
LG Mohana/Diana
Ich war total einfallslos
Alles Liebe bea 22+4
An meinem Micky hängt manchmal auch "HD" dran, das kommt aus meiner Studienzeit in Heidelberg (wo ich mich immer wieder hin zurück sehne, weil ich dort eine super Zeit hatte *seufz*)
LG Meike mit Klara
Re: OT: Saudoof, oder ????'
....wirklich saudoof, aber dabei ist's nu mal geblieben
LG Moerchen
bei mir ein Schreibfehler
Natürlich heiße ich Sandra nur bei meinem ersten Internetzugang war ich so aufgeregt das ich sanra geschrieben habe und das ist einfach geblieben.
BussiSandra
LG Christine
von meinem Auto:-) LG Kerstin
ich habe meinen Nicknamen deswegen gewählt, weil ich schwarze Haare und früher schwarz meine absolute Lieblingsfarbe war. Und wie viele hier schon schreiben, die meisten Namen schon vergeben waren. Dann habe ich es mit Darklady probiert und es hat geklappt.
Liebe Grüße
Bettina 22+6
da in meinem Bekanntenkreis zu viele negative Erfahrungen bezüglich Datenmissbrauch im Internet gemacht wurden, ist mein Name nicht mit mir 'verwandt', er kommt von einer Dose Capuccino-Pulver, Geschmackssorte Caramel. Stand so auf meinem Schreibtisch rum :-))
LG,
Cara
Schade, denn Cara fände ich als Namen so hübsch!
wollte auch mal kurz erklären, dass Lotti natürlich von charlotte stammt, allerdings deutsch ausgesprochen wird. charlotte wird englisch ausgesprochen, sonst höre ich nicht hin *g*
GLG charlotte
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen