Suchen Menü

OT: Was "bedeuten" / woher kommen eure Nicks?

Gut, bei einigen kann man es sich denken, aber es gibt auch ein paar nicht so alltägliche Nicks. Wie seid ihr auf die Nicks gekommen, was bedeuten sie?
Ich habe mich für "Landei" entschieden, weil ich eins bin. Komme vom Land (1500 Einwohner) und habe deswegen den Nick gewählt.
LG
Landei, deren richtiger Name NICOLE ist! :o)
Bisherige Antworten

>Me<Lanie ist mein Name,bei mir ist´s einfach ;o)!

Nickname-Outing

Hallo NICOLE (haha, endlich weiß ich's!),
tja, die Geschichte meines Nicks ist ein bißchen länger. Kurz nach dem Abitur und kurz vor meinem Studiumsbeginn in Münster hatte ein Bekannter von mir entsetzlichen Liebeskummer, der in dem Satz "Frauen! Alles Monster!" gipfelte. Ich habe mich für dieses Kompliment an meine Geschlechtsgenossinnen artig bedankt (ich war wohlgemerkt nicht diejenige, wegen der er so verdrossen war!!!). Daraufhin sagte er: "Du! Du bist überhaupt das Münstermonster!"
Ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist. Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich hoffe nur, er hat sein Frauenbild inzwischen revidieren können, der arme Kerl.
Bei dem Namen für jeglichen Auftritt im Internet ist es jedoch geblieben.
Liebe Grüße
Lena, die schon lange, lange nicht mehr in Münster wohnt und dort auch nie wirklich glücklich war.

Mein realer Name steht auch im Profil :o)

Re: OT: Was "bedeuten" / woher kommen eure Nicks?

Mein Nickname ist eine Verniedlichung meines Vornamens (obwohl ich im alltäglichen Leben so nicht genannt werden möchte) und mein Alter *g*
Was Besseres ist mir leider nicht eingefallen :-))
LG
Sabine

hi nicole - mein richtiger name ist Annie-Kristin. so werde ich aber von niemandem genannt. Alle rufen mich Kristin. Und Annie muss dann immer als Nick herhalten :-) 29 war ich bis vor kurzem - nun schon 30 - hab meinen nick aber noch nicht geändert...
GLG Annie 17. SSW höchstwahrscheinlich mit einer kleinen pauline (arbeitstitel) *gg*

also...

... könnte jetzt einfach sagen, mir ist nix anderes eingefallen. Ich habe mich vorher anne64 genannt. Fand ich dann aber zu dröge, weil es schlicht aus einem Teil meines Vornamens und meinem Geburtsjahrgang zusammengesetzt war. Dann habe ich gedacht, weils mein drittes Kind wird, nenn ich mich hoch drei. Es soll auch zeigen, dass nach drei nix mehr kommt, weil die vierte Dimension hat ja noch keiner entdeckt. Leider bin ich auch schon dick hoch drei, von daher ist der Name Programm ;-)) annette (24+0)

Hallo Nicole,
Diesen Namen habe ich auch schon lange fürs Net.
Bis ungefähr vor 10 Jahren hätte es der Namen meines Mädels sein sollen.Mir gefiehl der Name damals sehr und da wir dann Robin bekamen,brauchten wir ja keinen Mädchennamen.Somit wurde er dann zu meinem Nick.
LG Mohana/Diana

Ich war total einfallslos

meine Spitznamen konnte und wollte ich nicht verwenden und da es scheinbar schon einige beas gab hab ich einfach 123 drangehangen. heissen tue ich beate
Alles Liebe bea 22+4

Ich heiße in der Familie schon ganz lange Micky und habe einfach mein Alter drangehängt - auch recht unspannend also - am besten fand ich bisher die Story von Muenstermonster :-)
An meinem Micky hängt manchmal auch "HD" dran, das kommt aus meiner Studienzeit in Heidelberg (wo ich mich immer wieder hin zurück sehne, weil ich dort eine super Zeit hatte *seufz*)
LG Meike mit Klara

Re: OT: Saudoof, oder ????'

Also, als ich mich eines tages in deisem Forum registrieren wollte habe ich alle moeglichen Nick's die mir gefielen + iregndwie zu mir passten ausprobiert, aber waren alle schon vergeben. Nachdem ich zum xten Male vom Computer gesagt bekam "dieser Name ist schon vergeben" wollte ich schon aufgeben........ da ich aber gerade genuesslich an einer rohen Moehre knabberte..........hab ich gedacht, letzter versuch.....und es hat geklappt!
....wirklich saudoof, aber dabei ist's nu mal geblieben
LG Moerchen

bei mir ein Schreibfehler

Hallo
Natürlich heiße ich Sandra nur bei meinem ersten Internetzugang war ich so aufgeregt das ich sanra geschrieben habe und das ist einfach geblieben.
BussiSandra

chris von Christine und 1971 = mein Geburtsjahr
LG Christine

von meinem Auto:-) LG Kerstin

Liebe Nicole,
ich habe meinen Nicknamen deswegen gewählt, weil ich schwarze Haare und früher schwarz meine absolute Lieblingsfarbe war. Und wie viele hier schon schreiben, die meisten Namen schon vergeben waren. Dann habe ich es mit Darklady probiert und es hat geklappt.
Liebe Grüße
Bettina 22+6

Hi,
da in meinem Bekanntenkreis zu viele negative Erfahrungen bezüglich Datenmissbrauch im Internet gemacht wurden, ist mein Name nicht mit mir 'verwandt', er kommt von einer Dose Capuccino-Pulver, Geschmackssorte Caramel. Stand so auf meinem Schreibtisch rum :-))
LG,
Cara

Schade, denn Cara fände ich als Namen so hübsch!

Hallo Nicole,
wollte auch mal kurz erklären, dass Lotti natürlich von charlotte stammt, allerdings deutsch ausgesprochen wird. charlotte wird englisch ausgesprochen, sonst höre ich nicht hin *g*
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen