OT Typisch ich mal wieder.....
Ich bedankte mich, mittlerweile knallrot angelaufen, zog meinen Schuh an und stieg zukünftig über jeden Gulli drüber weg.
LG
Sekerim, der immer solche Sachen passieren aber auch immer das Glück hat das ein junger Mann seine Hilfe anbietet
Eigentlich hättest Du mit dem Gulli am Schuh
Nur gut, dass es noch so viele nette junge hilfsbereite Männer auf der Welt gibt, die einem noch die Röte ins Gesicht treiben können.
LG Carmen, der sowas nie passieren könnte, da sie bei 182cm nicht ein Paar höhere Schuhe besitzt. Dafür aber mit den superflachen Schuhen in Rolltreppenschlitzen gefährlich stecken bleiben könnte :O)
Re: OT Typisch ich mal wieder.....
ich musste gerade herrlich schmunzeln, als ich mir die Situation bildlich vorgestellt habe. Das Dir nicht zum Lachen zumute war denk ich mir; aber es ist doch immer wieder schön daß es noch Menschen gibt die einen ihre Hilfe anbieten!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag ohne Missgeschicke
LG Steffi
LG
Sekerim
lg tine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen