Suchen Menü

OT Typisch ich mal wieder.....

gestern also wollte ich mal das schöne Wetter nutzen und bin mit Aylina zu Karstadt gelaufen. Naja ich laufe und Aylina sitzt im Kinderwagen. Meine Oma war auch noch dabei. Wir laufen also und aufeinmal bumm, komm ich nicht mehr vorwärts. Ein Blick nach unten sagt mir, dass ich mit meinem Absatz im Gulli feststecke. Sehr lustig dachte ich mir und versuchte da wieder rauszukommen, keine chance. Hmmm, langsam ist das nicht mehr lustig. Ich ziehe den Schuh aus, beuge mich runter und ziehe wie ne blöde an dem Schuh, aber nichts rührt sich. Diese verzweifelte Aktion wurde wohl beobachtet denn just in diesem Moment stand ein junger Mann vor mir, der mir mit einem breiten grinsen seine Hilfe anbot. Ich fügte noch schnell hinzu dass er bitte nicht den Absatz abbrechen soll und nach einem beherzten drehen und ziehen hatte er meinen Schuh gelöst und drückte ihn mir in die Hand.
Ich bedankte mich, mittlerweile knallrot angelaufen, zog meinen Schuh an und stieg zukünftig über jeden Gulli drüber weg.
LG
Sekerim, der immer solche Sachen passieren aber auch immer das Glück hat das ein junger Mann seine Hilfe anbietet
Bisherige Antworten

Eigentlich hättest Du mit dem Gulli am Schuh

weiter laufen müssen. Da gibts doch diese nette Werbung.
Nur gut, dass es noch so viele nette junge hilfsbereite Männer auf der Welt gibt, die einem noch die Röte ins Gesicht treiben können.
LG Carmen, der sowas nie passieren könnte, da sie bei 182cm nicht ein Paar höhere Schuhe besitzt. Dafür aber mit den superflachen Schuhen in Rolltreppenschlitzen gefährlich stecken bleiben könnte :O)

Re: OT Typisch ich mal wieder.....

Hi Sekerim,
ich musste gerade herrlich schmunzeln, als ich mir die Situation bildlich vorgestellt habe. Das Dir nicht zum Lachen zumute war denk ich mir; aber es ist doch immer wieder schön daß es noch Menschen gibt die einen ihre Hilfe anbieten!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag ohne Missgeschicke
LG Steffi

ach ich hab schon gelacht, zumal mir der nette junge Mann noch dreimal über den Weg gelaufen ist, da konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Aber das war echt filmreif.
LG
Sekerim

ich stte gerad an aschenputtel dneken, wo der prinz am schuh seine prinzesin erkennt ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen