Suchen Menü

OT: Tochter ab heut im KiGa und ich kann relaxen

Guten Morgen,
Mensch, heute ist unsere Tochter in den KiGa gekommen und ich bin hier soweit fertig und kann die nächsten (hoffentlich) noch 4 Wochen mich relaxen und ausruhen!!
Mensch ich freu mich sooooooo!!! Bevor dann wieder die schlaflosen Nächte und Augenringe angesagt sind.
Schönen Tag
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: OT: Tochter ab heut im KiGa und ich kann relaxen

Huhu Martina,
geniess die Zeit.
Meinen jüngsten habe ich die Weihnachtsferien heute verkürzt und auch in den KiGa gepackt, da er sich mit dem Großen ständig in die Wolle kriegt. Wird ihm, glaube ich auch gut tun ein paar Freunde wieder zu sehen.
Jetzt komm bloss nicht auf die Idee einen Putztic auszuleben. Relaxen am Vormittag ist da echt vieel schöner ;O)
liebe Grüsse
charlotte

Re: OT: Tochter ab heut im KiGa und ich kann relaxen

Hallo Charlotte,
Nein das mache ich gewiß nicht. Ich habe alles schon vorher erledigt damit ich diese Wochen genießen kann !!!;-))
So eine gemütliche Tasse Kaffee am morgen mit der Zeitung und eine Ruhe hier, die Zeit war leider viel zu schnell vorbei und als ich sie abgeholt habe, lief die "Schnatter" wieder ohne Punkt und Komma.
LG Martina

JA, das kenne ich. Gut, dass die 5 Tage dort sind!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen