OT: Tochter ab heut im KiGa und ich kann relaxen
Mensch, heute ist unsere Tochter in den KiGa gekommen und ich bin hier soweit fertig und kann die nächsten (hoffentlich) noch 4 Wochen mich relaxen und ausruhen!!
Mensch ich freu mich sooooooo!!! Bevor dann wieder die schlaflosen Nächte und Augenringe angesagt sind.
Schönen Tag
LG Martina
Re: OT: Tochter ab heut im KiGa und ich kann relaxen
geniess die Zeit.
Meinen jüngsten habe ich die Weihnachtsferien heute verkürzt und auch in den KiGa gepackt, da er sich mit dem Großen ständig in die Wolle kriegt. Wird ihm, glaube ich auch gut tun ein paar Freunde wieder zu sehen.
Jetzt komm bloss nicht auf die Idee einen Putztic auszuleben. Relaxen am Vormittag ist da echt vieel schöner ;O)
liebe Grüsse
charlotte
Re: OT: Tochter ab heut im KiGa und ich kann relaxen
Nein das mache ich gewiß nicht. Ich habe alles schon vorher erledigt damit ich diese Wochen genießen kann !!!;-))
So eine gemütliche Tasse Kaffee am morgen mit der Zeitung und eine Ruhe hier, die Zeit war leider viel zu schnell vorbei und als ich sie abgeholt habe, lief die "Schnatter" wieder ohne Punkt und Komma.
LG Martina
JA, das kenne ich. Gut, dass die 5 Tage dort sind!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen