OT: Spielkamerad aus WF für meinen Sohn (1) ges.
sorry, dass ich hier so einfach reinplatze, wo ich, glaube ich, hier noch nie etwas geschrieben habe. Ich bin seit meiner Schwangerschaft hier stille Leserin und mittlerweile komme ich leider nur noch sehr selten hier her, da mir einfach die Zeit dazu fehlt.
Noch ungewöhnlicher ist es vermutlich, auf diesem Weg einen Spielkamerad für meinen Sohn zu suchen ... oder vielleicht auch nicht. Vielleicht bin ich über all die Jahre mit dem Medium PC und Internet zu sehr verwurzelt, dass ich diesen Weg beschreite. Alles Weitere steht in meinem Profil. Würde mich sehr über Zuschrift(en) freuen.
Danke fürs Lesen und nachträglich noch frohe Weihnachten und vorab allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr (vor allem Gesundheit). Viele Grüße, Ayris
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen