OT: *STOLZ BIN* !!!!!!!!!!!!
Hach und der ist ja heute so was von gut ;-)
*jubel* *hüfp* *freu*
Der Gang auf die Wage war vorher der erfreulichste den ich seit 4 Jahren hatte :-)
Ich hab es geschafft seit Januar 10 KILO ABZUNEHMEN
*strahl*
Nachdem ich letzten Sommer ja aufgegeben habe und mich auch eure tolle Abnehmgruppe nicht motivieren konnte, hab ich jetzt mein Anfangsgewicht von vor Noemis SS wieder.
Nochmal 10 Kilo und ich habe wieder das Gewicht von vor Rianas SS.
Drückt mir die Daumen das ich das auch schaffe! Ich habs jedenfalls mal ganz feste vor und Motivation ist auch da :-)
War jetzt völlig OT, wollte ich aber unbedingt erzählen.
LG Jassy
Gratuliere!
Ich hampel auch noch mit ein paar Kilos zuviel rum, weil ich den letzten Monaten einfach zu "willenlos" war. *seufz* Dabei weiß ich ja, wie es geht. Ich habe vor unserer Hochzeit und der Schwangerschaft innerhalb von 12 Monaten 35 Kilo abgespeckt. In der Schwangerschaft kamen natürlich wieder einige Kilos drauf, und mit denen kämpfe ich noch. *doppelseufz*
Und die nächsten 10 Kilo schaffst du auch! Jawoll!
SUPI !!!!!!!!!kannst echt Stolz sein GLG
Ein ganz "fettes" Lob ....
GLG
Biggi
SUPER, da kannst du wirklich....
lg
yvonne
Suuuuuuuuuuuuuuper...da will ich erst noch hin!LG
Das ist spitze!!!!!!!!!! Super... weiter so. LG C.
Super klasse applaus..weiter so...GLG
Super Willensstärke!! Klasse !!! GGLG Ute
Re: OT: *STOLZ BIN* !!!!!!!!!!!!
prima!!!! ich hab die 6 kilo, die ich vor der schwangerschaft abgenommen hatte, fast wieder drauf *seufz*
ich drück dir die daumen!
gruss, petra
Re: OT: *STOLZ BIN* !!!!!!!!!!!!
super kann ich nur sagen. Ich bin auch fleissig beim abnehmen. Ich stelle gerade mit WW meine Ernährung um und habe nun schon 7 kg weg.
Wie machst Du es?
Ich möchte noch mindestens 10 kg abnehmen. Aber ich bin froh, daß ich jetzt schon die sieben runter habe, denn ich fahre Mitte Mai zur Kur und da möchte ich doch nicht mehr so die Fettringe um den Bauch haben ;-)))
lg Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen