OT: Robbie Williams - wir kommen!!!!!!
ich bin sooooooooooooooo happy!!! haben wir doch tatsächlich 4 robbie williams karten für das konzert hier in hamburg ergattert. hatten vorbestellt aber hatte kein gutes gefühl. sind ja schon vorher einige unter der hand weggegangen. und 400 euro bei ebay hätte ich nicht gezahlt. auch wenn ich ein absoluter fan bin. herrlich, was für ein wochenende!!!!
das wars. wünsche euch noch ein schönes we
lg
yvonne
Super !!!!!!!
Das ist ja super klasse !!!
Ich habe ihn vor 1,5 Jahren auf Schalke gesehen und war restlos begeistert...mein Mann übrigens auch !!!
Aber das dauert ja noch ewig bis es soweit ist...
Vorfreude ist die schönste Freude !!!
GGLG Ute
...die doch etwas neidisch ist..hihi..
Re: Super !!!!!!!
hatte ihn in damals in hannover gesehen. wir hatten eine super warme sommernacht und das konzert war einfach nur genial *schmacht*
lg
yvonne
Re: Super !!!!!!!
Und zwei Jahre davor waren wir in Köln, ebenfalls super.
lg Andrea
Re: OT: Robbie Williams - wir kommen!!!!!!
woher hast Du die Karten bekommen? Ich beneide Dich ein bißchen, denn eigentlich wollte ich mir auch Karten holen, aber ich hatte schonmal geguckt die Tage und ich fand das sooo teuer und habs deshalb gelassen. Ich habe aber nur Karten für weit über 100 Euro gefunden.
Aber ich hab ihn ja auch schon zweimal gesehen, von daher muß ich anderen mal den Vortritt lassen ;-)) *Schnief*
lg Andrea
habe ihn erst einmal gesehen. und das reicht nicht :-) vorverkauf hat ja heute erst angefangen. wir hatten letzte woche bei der konzertkasse reserviert. und es hat geklappt. karte kostet 71 euro /stück. was die jetzt schon bei ebay bieten ist der echte wahnsinn. und dabei gibt es noch karten für sein zusatzkonzert in hamburg an der konzertkasse zu kaufen.
lg
yvonne die sich auf den 14.07. freut (1 tag nach meinem geb. jippiiii)
Schönes Datum, gell ;-)
LG Jassy (geschlüpft am 13.7.1979)
Nimm mich mit!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir superviel Spaß dort!!!!!!!
Der ist aber auch toll ;-)
LG Jassy
man bin ich neidisch!!! Ich würde ihn auch gerne mal sehen, aber Konzerte sind nichts für mich.
Liebe Grüße
Nic
da hast du wohl recht. hochschwanger im robbie konzert wäre sicherlich nicht so witzig! zu diesem zeitpunkt müßtest du dann ja auch bald schon mama werden ;-)
lg
yvonne
SAUVIEL SPASS UND KOMM WIEDER!!!...lol LG
BOOOOHhhhhh Purere NEID spricht aus mir..........
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spass...........
die neidige
Sandi
Hehe, und diesmal.....
LG
Yvonne
Na da drücke ich dir doch ganz fest die Daumen...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen