Suchen Menü

OT: Pro7 hat zugesagt ;-)

Mensch, mit dieser Zusage kommt zwar mächtig Wirbel ins Haus oder vielmehr in die Wohnung, aber eben auch ein paar Taler, die wir ja so dringend brauchen. Also wird Kierans Einschulung professionell gefilmt und wir sind dann bald im TV zu sehen bei "We are Family"
Habe meinem Sohn versprochen, in seinen ersten Ferien mit ihm zwei Tage nach Paris zu fahren, ins Disneyland. als Dankeschön fürs Mitmachen und eben zur Einschulung.
Jetzt muss nur noch eine Jobzusage kommen, und langsam fügt sich dann alles wieder zusammen. Kiara bekommen die Globuli ausgezeichnet, bilde ich mir ein. Langsam wirds nämlich besser.
So, das war mal ein Freudenposting von uns aus Berlin
Lg Peggy
Bisherige Antworten

Re: OT: Pro7 hat zugesagt ;-)

Hallo Peggy,
das ist ja total super!!!! Ich freu mich für Euch.
Berichte doch dann mal von dem Filmchaos und natürlich den Sendetermin ;-)
Und ab jetzt immer schön schick machen *grins*
Liebe Grüße
Nic

Super!!! Das freut mich für euch!!!!! LG

Hallo Peggy,
mensch, das sind ja gute Nachrichten *mitfreu*! Verrätst Du uns dann noch den Sendetermin, ja *liebguck*? Was waren denn das für Globulis nochmal und wie dosierst Du die?
GLG
Biggi

das ist "Zappelin", und sie bekommt drei mal fünf Stück am Tag....
Lg Peggy

Echt???? Wow...

Hi Peggy,
wow; na dann herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Euch! Die Sendung guck ich nämlich auch immer, wenn ich mal zu Hause bin *hihi*!
Die Idee mit Disneyland ist klasse! Ich wünsch Euch jetzt schon mal viel Spaß! Kieran freut sich sicherlich total!!
Freut mich auch, dass "Zappelin" bei Deiner Süßen hilft! War ja bei uns ein Schuss in den Ofen *grins*!
GLG von Nicole *in deren Büro durch die Hitze schon Fatamorganas entstehen*

Hallo Peggy,
na das sind ja schöne Nachrichten!!!! Da wünschen wir euch schonmal viel Spaß und die Daumen sind gedrückt für deine Jobzusage!!!
Schönen Tag noch u. glg Kerstin

Mensch super!!!!!!
Du mußt alles erzählen und sagen wann es ausgestrahlt wird,
wie lange so was dauert........
Grüße sandra

Hi,
ich freue mich für Euch!
Dass Du aber alles schön berichtest hier, ich meine von Hinter den Kulissen :-))
LG,
Cara

Ich freu mich total für Euch....

..war zwar mal wieder ewig nicht hier, aber freu mich, dann gleich sowas zu lesen :-)
Sag bescheid, wann Ausstrahlung ist - bitte :-)
GGLG Meike

Huuhuuu Meike,

schreib doch mal wie es Euch geht? Was macht die Kleine bei der Hitze?
Bin doch soooo neugierig ;-)
Liebe Grüße
Nic

Gratuliere !!! und der Job kommt auch noch !

Spitze! Sag uns bescheid, wann es läuft! LG Mirja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen