OT: Pro7 hat zugesagt ;-)
Habe meinem Sohn versprochen, in seinen ersten Ferien mit ihm zwei Tage nach Paris zu fahren, ins Disneyland. als Dankeschön fürs Mitmachen und eben zur Einschulung.
Jetzt muss nur noch eine Jobzusage kommen, und langsam fügt sich dann alles wieder zusammen. Kiara bekommen die Globuli ausgezeichnet, bilde ich mir ein. Langsam wirds nämlich besser.
So, das war mal ein Freudenposting von uns aus Berlin
Lg Peggy
Re: OT: Pro7 hat zugesagt ;-)
das ist ja total super!!!! Ich freu mich für Euch.
Berichte doch dann mal von dem Filmchaos und natürlich den Sendetermin ;-)
Und ab jetzt immer schön schick machen *grins*
Liebe Grüße
Nic
Super!!! Das freut mich für euch!!!!! LG
mensch, das sind ja gute Nachrichten *mitfreu*! Verrätst Du uns dann noch den Sendetermin, ja *liebguck*? Was waren denn das für Globulis nochmal und wie dosierst Du die?
GLG
Biggi
Lg Peggy
Echt???? Wow...
wow; na dann herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Euch! Die Sendung guck ich nämlich auch immer, wenn ich mal zu Hause bin *hihi*!
Die Idee mit Disneyland ist klasse! Ich wünsch Euch jetzt schon mal viel Spaß! Kieran freut sich sicherlich total!!
Freut mich auch, dass "Zappelin" bei Deiner Süßen hilft! War ja bei uns ein Schuss in den Ofen *grins*!
GLG von Nicole *in deren Büro durch die Hitze schon Fatamorganas entstehen*
na das sind ja schöne Nachrichten!!!! Da wünschen wir euch schonmal viel Spaß und die Daumen sind gedrückt für deine Jobzusage!!!
Schönen Tag noch u. glg Kerstin
Du mußt alles erzählen und sagen wann es ausgestrahlt wird,
wie lange so was dauert........
Grüße sandra
ich freue mich für Euch!
Dass Du aber alles schön berichtest hier, ich meine von Hinter den Kulissen :-))
LG,
Cara
Ich freu mich total für Euch....
Sag bescheid, wann Ausstrahlung ist - bitte :-)
GGLG Meike
Huuhuuu Meike,
Bin doch soooo neugierig ;-)
Liebe Grüße
Nic
Gratuliere !!! und der Job kommt auch noch !
Spitze! Sag uns bescheid, wann es läuft! LG Mirja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen