OT: Prinzipfrage w/Ebay
muß mal was ganz anderes fragen.
Ich habe für Lars eine Kugelbahn zum Geburtstag ersteigert.
Für den Versand waren 7,50? angegeben. Die Summe deckte sich auch weitesgehend mit anderen Angeboten für den gleichen Artikel. Nun bekomme ich heute eine E-Mail, daß der Versand teurer sei und ich solle bitte noch 2,50? nachbezahlen. Erstens liegen damit die Verandkosten über denen vergleichbarer Angebote, zweitens ist das für mich so eine Prinzipsache. Ich habe ja mein Limit gehabt (POrto eingerechnet) und nun soll cih nochmal nachbezahlen?
Ich finde es nicht so toll, auch wenn es nur um 2,50? geht.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren....
Danke und LG
wiebke
Re: OT: Prinzipfrage w/Ebay
mh, ich würde an den Verkäufer schreiben, daß ich nicht zahlen würde und Deine oben aufgeführten Gründe nennen.
Ich hatte das gleiche Problem auch schon einmal, allerdings war ich der Verkäufer und ich habe das höhere Porto dann selbst bezahlt, weil es meine eigene Schuld war.
lg Andrea
Die in der Auktion angegebenen Versandkosten sind bindend. Wenn der Anbieter das Paket teurer versenden muss,gehen die Mehrkosten auf seine Kosten.Du musst ihm die 2,50? also auf keinen Fall bezahlen.Ich weiss das weil ich selber öfter was bei Ebay verkaufe und mich selber auch schon in so eine Situation gebracht habe!
LG und viel Spaß mit der Bahn wünscht Tanja
Sein Pech würd ich sagen.
LG Melli
Hi, schreib, die sollen mit Hermes versenden :)
Re: Hi, schreib, die sollen mit Hermes versenden :)
warum ist das dann günstiger ???
Wiebke
Re: Hi, schreib, die sollen mit Hermes versenden :)
Hermes ist wesentlich günstiger u. es ist immer versichert.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen