OT: Online Tickets
Bin jetzt nach megalangem Warten doch noch auf eine Seite gelangt (ansonsten hat es nicht geklappt, weil wohl der Ansturm so groß ist), daß ich mir vorhin zwei Karten für 70 Euro bestellen konnte.
Aber dies ist ein OnlineTicketService. Dort kann man sich die Karten nur online mit dem Arcobat Reader ausdrucken.
Gibt es sowas? Das hab ich vorher noch nie gehört.
Ich kenn das nur mit Fahrkarten etc.
Wer weiß was?
Angeben mußte man nämlich seine Bankverbindung oder Kreditkartennummer.
LG Andrea
Re: OT: Online Tickets
Also, sowas hab ich nie gehört.. Hoffe für Dich, das das auch alles korrekt so ist.
Ich kaufe meine Karten immer bei eventim. Mit dem üblichen davor und danach. Hatte da noch nie Probleme und bekam die Karten innerhalb 2 Tagen zugeschickt.
LG Nadine, die den Robbie W. net so gern mag...
Re: OT: Online Tickets
da kauf ich sonst meine Karten auch, aber da waren die Karten viel teurer als im normalen Vorverkauf. Das fand ich ziemlich komisch.
Aber jetzt weiß ich wohl wie das geht. Ich muß die Karten hier ausdrucken und dann an der Kasse vor Beginn gegen richtige Karten eintauschen.
Diese Online-Tickets werden nämlich auch schon bei Ebay versteigert und ich hab gerade nachgefragt ;-)
So freue ich mich nun, daß ich Robbie zum dritten Mal sehen kann *ggg*.
lg Andrea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen