OT: Online Tickets
Bin jetzt nach megalangem Warten doch noch auf eine Seite gelangt (ansonsten hat es nicht geklappt, weil wohl der Ansturm so groß ist), daß ich mir vorhin zwei Karten für 70 Euro bestellen konnte.
Aber dies ist ein OnlineTicketService. Dort kann man sich die Karten nur online mit dem Arcobat Reader ausdrucken.
Gibt es sowas? Das hab ich vorher noch nie gehört.
Ich kenn das nur mit Fahrkarten etc.
Wer weiß was?
Angeben mußte man nämlich seine Bankverbindung oder Kreditkartennummer.
LG Andrea
Re: OT: Online Tickets
Also, sowas hab ich nie gehört.. Hoffe für Dich, das das auch alles korrekt so ist.
Ich kaufe meine Karten immer bei eventim. Mit dem üblichen davor und danach. Hatte da noch nie Probleme und bekam die Karten innerhalb 2 Tagen zugeschickt.
LG Nadine, die den Robbie W. net so gern mag...
Re: OT: Online Tickets
da kauf ich sonst meine Karten auch, aber da waren die Karten viel teurer als im normalen Vorverkauf. Das fand ich ziemlich komisch.
Aber jetzt weiß ich wohl wie das geht. Ich muß die Karten hier ausdrucken und dann an der Kasse vor Beginn gegen richtige Karten eintauschen.
Diese Online-Tickets werden nämlich auch schon bei Ebay versteigert und ich hab gerade nachgefragt ;-)
So freue ich mich nun, daß ich Robbie zum dritten Mal sehen kann *ggg*.
lg Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen