Suchen Menü

OT : Nie wieder DHL....ich will endlich mein

Wichtelpaket !!!
Ich war ja bis Montag für ein paar Tage weg. Die Benachrichtigungskarte für´s Paket war im Briefkasten. Es wurde Karfreitag (!!) versucht, das Paket zu zustellen.
Ich heute vormitag also zur Post, wo ich mich erst einmal vom "netten" Mann hinterm Schalter beleidigen lassen musste. "Das ist erst heute Nachmittag da und schliesslich sind sie es selbst schuld wenn sie etwas bestellen und dann nicht zu Hause sind !!!!!! Dann müssen sie eben hierher kommen."
Tja, und heute Nachmittag war es dann, Ihr könnt es erraten auch nicht da......heul....
Dabei bin ich doch so gespannt, was mir Conny Schönes eingepackt hat.
Wir verschicken seit einiger Zeit eigentlich das meiste über UPS, die holen wenigstens ab und der Fahrer ist ein ganz netter....hihi....
So, nun ist meine Wut und Enttäuschung ein bisschen kleiner geworden...aber ist doch unfassbar, oder ??
Mit gefrusteten Grüssen
Ute
...die immer an das Gute im Leben glaubt, wenn es nicht gerade ein gelbes Logo hat :-))
Bisherige Antworten

Re: OT : Nie wieder DHL....ich will endlich mein

Hallo Ute!
Oh weh, das ist jetzt wirklich schon ekelhaft. Aber morgen sollte es dann doch klappen!! Bin schon neugierig ob es Dir gefällt....es ist auch was für die Kinder dabei.....hihi!
Liebe Grüße
Conny die sich morgen dann bei Dir erkundigt ob es endlich geklappt hat!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen