Suchen Menü

OT Mein erster Doula-Einsatz

Hallo!
Heute Nacht ist mein erstes Doula-Baby zur Welt gekommen. Es heißt Christoph Dominik, und erblickte um 1:08 Uhr per spontaner Entbindung das Licht der Welt. 2970gr KU33 47cm sind seine Daten bei ET-5.
Es war wunderschön, Mutter und Sohn sind wohlauf. Bei der Geburt war auch die werdende Omi dabei, sie durfte einige Zeit im Geburtsbett nebenan liegen weil sie umgekippt ist. Tja, zusehen und mitleiden ist nicht jedermanns Sache ;-)
Mein nächster Einsatz ist um den 17. August herum, dann mit einer Zweitgebärenden, bin auf die Unterschiede schon gespannt.
LG
Conny
Bisherige Antworten

Re: OT Mein erster Doula-Einsatz

Hi,
gratuliere,
aber,
*ähäm*,
was ist ein Doula-Einsatz?
LG,
Cara

Huhu Conny,
mensch, gratuliere Dir, das war bestimmt ein berauschender Moment! - Hihi, bei der werdenden Omi musste ich gerade etwas schmunzeln, auch wenn es bestimmt nicht wirklich lustig war.
GGGLG Steffi, die sich schon freut, wenn Du wieder einmal in den Messi kommst, obwohl - zur Zeit bin ich auch abends nicht wirklich viel da, wird wohl erst im Herbst wieder mehr werden, vor allem haben die Kids jetzt drei Wochen Ferien, da ist abends nicht um 18 Uhr Schluss,...

Hallo Conny,
herzlichen Glückwunsch! Da mußte ich doch gerade mal nachgoogeln, was Doula eigentlich heißt ;-).
GLG
Biggi

Hey Conny !!
Und, wie war es so, wenn man als betreuende Person eine Geburt durchlebt ?.....bin ja gar nicht neugierig...hihi...
Ich finde es ja toll, dass Du das machst !
Melde Dich mal wieder !!
GGLG Ute

Hallo Conny!!!
Wie schön, und dann gleich einen Christoph ;-)
Ich wünsche Dir, das du weiterhin so viel freude daran hast!
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen