OT: Mal Hilfe brauche!
Haltet mich bitte nicht für blöde, aber wie verarbeite ich Stangensellerie??? Ok, wollte den zum Dippen haben für heute abend (Fußballspiel), aber muß ich den schälen oder reicht abwaschen?
Habe mir den gestern zum ersten Mal gekauft, kenne sonst nur Knollensellerie..
Danke für eure Hilfe!
LG Nadine
Re: OT: Mal Hilfe brauche!
ich würde sagen nur waschen und die Enden abschneiden.
LG Kerstin
Machen wir auch so! LG Nic
Re: OT: Mal Hilfe brauche!
Boaaaa lecker!!! Sowas ess ich auch immer. Stangensellerie oder Fenchel und dazu eine Balsamicosauce...hmmmm
Nur waschen und Enden ab. Natürlich nehmen auch manche die erste Haut weg....aber die Arbeit mach ich mir nie.
Guten Hunger und viel Spass beim gucken
LG Carmen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen