Suchen Menü

OT: Konzertbesuch in der 20. SSW

Hallo ihr Lieben ich gedenke im September auf ein Konzert zu gehen. Ich wäre dann bei 19+2. Es sind zwar Innenraumkarten aber die Konzerte verlaufen immer recht ruhig. Kein gehopse oder geschubse anderer Besucher. Ich würde dort sehr gerne hingehen aber darf ich das ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen? Was meint ihr? GGLG Stephanie+Urmel 16+1
Bisherige Antworten

Re: OT: Konzertbesuch in der 20. SSW

hi,
also ich würde gehen, so lange es dir gut dabei geht , geht es deinem baby auch gut.. ich war damals bei angelina in der 26ssw aufnem ärzte konzert:-)))
hat ihr nich geschadet:-))
lg tanja 16ssw

Hallo Stephanie!!
ICh schleich mich mal aus dem September 03 Forum ein,*gg*
Mit dem Thema Konzerten in der SS hab ich auch meine Erfahrungen. Also Joshua war inside mit mir in der 8SSW auf einem Paradise Lost Konzert (Rock Metall), im Juni ca 24 SSW auf einem Bon Jovi Konzert (er hat es verschlafen) und in der 28 SSW bei Xavier Naidoo und Reamon Konzert (das fand er super) !!
Auf Konzerte zu gehen in der SS spricht lt. meinem Gyn nichts gegen so lange man sich nicht in den ersten Reihen wo gedrengelt und geschupst wird aufhält und sich nicht direkt neben die Boxen stellt.
Also ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Konzert!!!!
GLG Kira mit Joshua 17.09.2003

Hallo Stephanie,
ich war in der 9.SSW bei Metallica - es war ein tolles Konzert, wir hatten Sitzplätze auf der Tribüne im Schatten; allerdings habe ich das Feuerwerk samt Kananoneschläge und was weiss ich was für Feuersäulen nicht besonders vertragen und musste mir den kaum vorhandenen Bauch halten.
Generell würde ich aber jedes Konzert jederzeit wieder besuchen; wenn Du ein ungutes Gefühl hast, dann kannst Du ja den Konzertbesuch vorzeitig abbrechen. Aber es wird bestimmt ganz toll für Dich und dein Urmel ! Viel Spaß
Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen