OT: Konzertbesuch in der 20. SSW
Re: OT: Konzertbesuch in der 20. SSW
also ich würde gehen, so lange es dir gut dabei geht , geht es deinem baby auch gut.. ich war damals bei angelina in der 26ssw aufnem ärzte konzert:-)))
hat ihr nich geschadet:-))
lg tanja 16ssw
ICh schleich mich mal aus dem September 03 Forum ein,*gg*
Mit dem Thema Konzerten in der SS hab ich auch meine Erfahrungen. Also Joshua war inside mit mir in der 8SSW auf einem Paradise Lost Konzert (Rock Metall), im Juni ca 24 SSW auf einem Bon Jovi Konzert (er hat es verschlafen) und in der 28 SSW bei Xavier Naidoo und Reamon Konzert (das fand er super) !!
Auf Konzerte zu gehen in der SS spricht lt. meinem Gyn nichts gegen so lange man sich nicht in den ersten Reihen wo gedrengelt und geschupst wird aufhält und sich nicht direkt neben die Boxen stellt.
Also ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Konzert!!!!
GLG Kira mit Joshua 17.09.2003
ich war in der 9.SSW bei Metallica - es war ein tolles Konzert, wir hatten Sitzplätze auf der Tribüne im Schatten; allerdings habe ich das Feuerwerk samt Kananoneschläge und was weiss ich was für Feuersäulen nicht besonders vertragen und musste mir den kaum vorhandenen Bauch halten.
Generell würde ich aber jedes Konzert jederzeit wieder besuchen; wenn Du ein ungutes Gefühl hast, dann kannst Du ja den Konzertbesuch vorzeitig abbrechen. Aber es wird bestimmt ganz toll für Dich und dein Urmel ! Viel Spaß
Krümel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen