OT...Keryn hatte heute U4 und anderes
heute endlich, hatte Keryn ihre U4. Sie wiegt jetzt 5460g und ist 61 cm gross. KU 39 cm. Aus der kleinen Maus ( 2980g/48cm/32KU) ist ein richtig kleiner Wonneproppen geworden. Ausserdem wurde sie am Freitag geimpft. Nein, gar nicht wahr...am Mittwoch. Sie hat die Impfung ohne irgendwelche Probleme überstanden...sie brüllte erst 10 min nach dem Pieks *lach*
Nein, mal ehrlich...ich glaube, so langsam gehts aufwärts.
Seit 3 Nächten schläft Keryn durch...von 6 bis 6 *wow* und auch Lina hat in der letzten Nacht durchgeschlafen. Lina geht es auch super...die ND-Schübe sind weniger geworden und wenn sie da sind, sind sie nicht mehr so heftig.
Gerritt hat seine OP am Freitag super überstanden...er hat nachmittags sogar schon wieder Fussball gespielt. Nächste Woche müssen wir zum Fäden ziehen.
GG hat seit heute wieder Arbeit *GsD* und wir treten so langsam wieder in die Normalität ein.
Es ist so ruhig, das es schon bald beängstigend ist. Ich hoffe allerdings, das es so bleibt *schnellaufholzklopf*.
Dies mal wieder von mir und ich hoffe euch allen geht es gut?
LG Eileen, die gleich im Bett verschwinden wird.
Re: OT...Keryn hatte heute U4 und anderes
ja, es scheint wirklich aufwärts zu gehen bei Euch *mitaufHolzklopf*! Das freut mich. Man ist einfach auch ein anderer Mensch, wenn man auch mal wieder richtig schläft. Und Normalität und Routine können ja so schön sein. Macht weiter so!
LG
Biggi
danke für deine lieben Wünsche.
Die letzte Nacht war nicht sehr erbaulich...Theater ab 4.00 Uhr, aber ich denke mal, das liegt auch mit am Wetter. Vielleicht bekommt Lina ja auch wieder einen Zahn. Da wir aber die Nacht zuvor so super haben schlafen können, liess es sich dann doch leichter machen. Durch den Terz heut nacht, konnte ich dann noch mit Männe frühstücken...er musste ja los und da er Gleitzeit arbeitet, konnte er sich dann noch 10 Min für uns nehmen.
Ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung?
LG Eileen
danke, soweit ist alles okay bei uns. Der Einschlafterror ist immer noch da, aber nimmer ganz so schlimm (nach "nur" 30 - 40 min. hat sie es meistens gepackt).
Auch uns macht die Hitze doch recht zu schaffen. Vor allem, da wir ja unter dem Dach wohnen. Momentan haben wir kuschelige 27 °C ;-). Mit Zähnen können wir immer noch nicht dienen.
GLG
Biggi, die Dein Posting erst jetzt gesehen hat (und keine Mail gekriegt *wunder*)
Hab auch keine Mail bekommen???*hm***
das hört sich klasse an und daumen drück das alles so gut weiter geht.
Das die ND schübe weniger werden ist Mega schön und das freut mich sehr für Lina.
Bei Melina meine ich auch das es weniger wird.
Jetzt wo sie teils nackig rum läuft kratzt sie sich aber an stellen wo nichts zu sehen ist,manchmal so das es blutet.Hm versteh nicht ganz warum.
Wünsche euch alles liebe.
GLG,Manuela
Danke für die lieben Grüsse...was
Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ich die normale nehmen kann *LSF mind. 30* oder ob ich für Lina ne andere brauche durch die ND.
Lina kratzt sich nackelig aber auch an Stellen wo nix ist...allerdings nicht blutig, sondern immer nur ein wenig.
Abend seh ich dann die Stellen...rau und wenn ich sie dann eincreme, sind sie weg.
LG Eileen
Re: Danke für die lieben Grüsse...was
einen schönen guten Morgen wünsche :-))
Für Melina benutze ich Ladival Sonnenschutz Milch Für Kinder Stufe 25.
Diese ist besonders auch für ND geeignet.
Der Schutz 25 soll laut Apothekerin ausreichen.
Melina verträgt diese sehr gut.Letzten Sommer hatte ich was von Nivea und das war schrecklich bei meiner Maus,einen extremen Ausschlag hat sie davon bekommen.
Welche Creme für rauhe stellen benutzt Ihr denn?
Ich benutze zur Zeit Allpresan Stufe 3,damit kommen wir auch ganz gut zurecht,ist leider nur teuer.
Naja dann hoffen wir mal das die ND vieleicht dann doch noch ganz verschwindet...für unsere Mäuse.
LG,Manuela die dir diese Sonnenmilch gut empfehlen kann
Wir haben eine
Die wird immer von der Apotheke angerührt. Hast du mal was von Gammacur gehört und gelesen? Ich hab das gestern im ND-Forum gelesen und kann da irgendwie nix mit anfangen. *malgooglenmuss*
LG Eileen, die gleich mal wieder Windeln im Doppelpack wechseln muss *mief*
Re: Wir haben eine
lipophile kenne ich auch nicht.Vieleicht sollte ich die auch noch mal testen.
Gammacur hab ich auch noch nie gehört.Wenn du googelst und was rausbekommen hast,dann kannst du mir ja mal bescheid geben.
Ich möchte ja mit Melina auch nichts unversucht lassen.
GLG,Manuela die sich gut vorstellen kann was da täglich bei dir an Windeln anfallen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen