OT: Kaffeemaschine Philips SENSEO
ich habe mir am Woe besagte Maschine zugelegt und muss feststellen, dass der Kaffe nicht soo besonders stark schmeckt. Also ich brauchs auch nicht besonders stark, aber ein bißchen mehr "Geschmack" habe ich schon erwartet!
Hat die jemand und wie schmeckt euer Kaffee? Seid ihr zufrieden?
Wär über ein paar Meinungen dankbar, vielleicht mach ich was falsch...?
Liebe Grüße von Nadine, kaffeesüchtig
Re: OT: Kaffeemaschine Philips SENSEO
Also, wir haben die auch. Für den kleinen Kaffee "zwischendurch".
Welche Pads hast Du denn genommen?? Die "richtigen" von SENSEO? Da gibt es viele verschiedene Geschmacksrichtungen von denen. Ganz ehrlich gesagt, ich nehm die immer von Aldi für 1,99?. Die schmecken uns am besten. Die teuren Senseo-Pads sind auch nicht so unser Geschmack. Aber Du kannst Dich ja mal durchprobieren!
LG Nadine
Ich habe die Maschine auch. Bei uns gibts fast nur noch Senseo-Kaffee. Allerdings mag ich nur die originalen Tabs. Ich kaufe die immer, wenn sie im Angebot sind. Meist für 1,99 ?.
Welche Sorte nimmst du denn?
Vll. liegts auch am Wasser. Hast du hartes Wasser? Ich nehm für Kaffee immer nur gefiltertes Wasser - auch wegen dem Entkalken (das entfällt nämlich dann).
LG Brigitte
nimmst du denn ein pad für eine kleine tasse oder für die große? hab ein älteres modell der senseo und da muss man jedenfalls noch 2 pads/kaffeebecher nehmen, 1pad für so´ne oma-kaffee-tasse :-)
lg, silke
Vielen Dank, also...
Von Jakobs Krönung hab ich auch welche, die schmecken schon ein bißchen besser. Und ich nehme für eine Tasse ein Pad und für 2 Tassen 2 Pads.
Meint ihr also ich soll2 für eine Tasse nehmen und das ist des Rätsels Lösung? Geht das denn, den 2er Eisatz einlegen, also den tieferen, und dann die 1er Tasse Taste drücken?
LG, Nadine
Re: Vielen Dank, also...
ja, kannst Du wenn Du magst, Du bestimmst ja nur die Wassermenge durch die Knöpfe.
LG,
Cara (liebt den lala-Kaffee *g*)
unser ist mir auch immer etwas zu dünn.
Haben schon allerlei Pad-Sorten durch, teuer, billig usw.
Die dunklen Röstungen kommen noch am besten weg.
Schöne Grüße
Anja
ich habe mir letzte woche auch eine senseo zugelegt und mein kaffee war auch dünn...bis meine freundin zu besuch kam und sagte, "wie,legst du nur 1 pad rein?"
ich hab nicht geschnallt, wofür der 2. padhalter ist, dachte ersatz...hätt ich mal die bedienungsanleitung gelesen *hihi*
vielleicht ist das ja auch dein fehler, eine tasse ein pad, 2 tassen 2 pads.
liebe grüße, julia, die jetzt wieder leckeren kaffee trinkt.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen