OT:Könnt ich mich wieder aufregen!!! (lang)
wie ihr ja wisst, ist mein Mann 2/3 des Jahres unterwegs in der Welt zum arbeiten. (Selbstständiger Monteur) Ich mit 2 Kindern und Hund und ... allein zuhause. Wir haben ein 10 ar großes Grundstück mit Haus drauf.
Jetzt zur Geschichte: Wir haben die Hälfte unseres Garten an eine junge deutsche Familie unterverpachtet, da es mir zuviel geworden ist, mich um den ganzen Garten alleine zu kümmern.Rasen mähen, Unkraut jähten, etc. Haben den garten abgezäunt, da im oberen Bereich eine extra Tür angebracht ist. Also haben die einen separaten Eingang. Auf denen ihrer Seite steht eine Holzhütte und eine betonierte Werkstatt mit sep. Zimmer + eine kleine Hühnerstall- u. Hasenstallanlage, die wir nie in Gebrauch hatten. Im Sommer sind die täglich da gewesen zum grillen. (Sie ist glaub 28, er 25)Bekomm ich grad nen Telanruf von den "richtigen" Nachbarn obendran, daß sie die Polizei holen würde, wenn der Saustall nicht bis heute Abend weg ist! Ich: Welcher Saustall? Die Nachbarin: Schon mal in unseren garten geguckt? Ich:Nein, warum? Das ist das härtste: Haben die Pächter in Ihrem Teil, Lebensmittelreste und etc. in Säcke verpackt, welche dann Ratten aufgerissen haben und den ganzen Müll im Garten verteilt. Darunter auch verschissene Windeln, etc. Überall stehen Bierflaschen rum, auf dem Kompost türmt sich ca. 3 Meter hoch verdorbenes Stroh, welches sie vom Dachboden der Werkstatt runter geschmissen hatten. Da oben stinkt es wie die Sau!!! Die Nachbarin meint nur, da wären bestimmt über 10 Ratten im oberen Teil unseres Gartens wenn es nur reicht.
Ich hab von dem Garten zuvor nichts gesehen, da wir aus Holz so nen Sichtschutz hin machten.
Ich dachte mich trifft der Schlag als ich es sah. Und die Pächter gehn nicht ans Tel ran. Und auf meine SMS reagieren die auch nicht.
Ich seh schon kommen, ich kann den ganzen Saustall von denen weg machen, wenn ich keinen Ärger mit den Nachbarn haben will, was wohl verständlich ist. Ich könnt grad so abkostzen.
Und das schlimmste noch! Ich hab´vergessen auf die Uhr zu gucken, denn heute kommt Männlein heim, den wollten wir vom Flughafen holen. Jetzt kommt er mit Mietwagen, na super, oder?
Claudia
Das ist ja die Oberhärte!!!
also da bekomme ich ja schon vom lesen einen dicken Hals!!! Man sieht sowas ja manchmal im Fernsehen aber das es dann bei einem direkt passiert.......kann man die nicht anzeigen??? Klar, im Moment würde es nicht helfen, da alles jetzt schnell weg muß. Aber sowas kann man denen doch nicht durchgehen lassen??? Ich würde die Polizei rufen, damit die das alles festhalten!!! So wie Du das schreibst wird das ja ewig dauern bis alles weg ist.
Super Wochenende....tut mir echt leid für Euch!
GLG
Yvonne
Re: OT:Könnt ich mich wieder aufregen!!! (lang)
In letzter Zeit hört man so viele Geschichten, dass es schon fast mutig ist, zu vermieten. Egal ob es jetzt eine Wohnung ist oder ein Gartenteil .....
Kann man die denn nicht anzeigen ?? Das ist doch unzulässiges abladen von Müll !!!
Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit mit Deinem MAnn !!
GLG Ute
Re: OT:Könnt ich mich wieder aufregen!!! (lang)
so eine Unverschämtheit. Ich glaube, ich wäre sogar bei denen vorbeigefahren, um meinem Ärger Luft zu machen.
Es ist so schade, daß es immer wieder solche Vermieter/Mieter Probleme gibt.
Vielleicht kann Dein Mann ja mal Druck machen?
Liebe Grüße und wenn Du den Müll wirklich wegmachst, zieh bloß Handschuhe an!
Nic
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen