Suchen Menü

OT: Ideen, was man Mann zum Geb schenken kann?

Hallo,
tja, am 11.12. ist es wieder soweit und "Männlein" wird dann ein Jahr älter. (37).
Habt ihr ne Idee, was man ihm zum Geb. schenken kann?
Leider hat er auch keinen speziellen Wunsch, was er sich wünschen könnte, ausser einem Mega gr. TV. Aber das was so ein Ding kostet, tztztz, Ideen hat mein Mann.
Also, Schmuck wie Uhr oder so kann ich net kaufen, ne Fossil Uhr bekam er letztes Jahr. Rasierwasser hat er noch und rauchen tut er nur seine Fortuna Zigaretten, die er sich aus Spanien schicken läßt. Whisky wäre noch ne Idee, aber so einfallslos.Tja, und CD´s bekommt er in China für ein paar Cent hinterher geschmissen. (In China ist er grad)
Und die Playstation portable hat er sich vor 4 Wochen selbst gekauft, grr. das wäre noch ne Idee gewesen. Fragt nicht, die Spiele dazu holt er sich auch in China.
Meine Idee, wär ja nen Kurzurlaub, aber da macht er net mit, da er ja die meiste Zeit im Jahr im Hotel ist und froh ist, wenn er zuhause ist.
So, meine Ideen gehen aus. Wie stehts mit Euren Ideen?
Gruß
Claudia
Bisherige Antworten

Re: OT: Ideen, was man Mann zum Geb schenken kann?

Hallo !!!
Hmmm, schwierige Sache....
Wie wäre es mal mit einem Wellness-Tag für Männer ???
Irgendwie mit Massage und so ???
Oder einem Candlelight - Dinner für Euch 2 ???
Das die einem auch immer die Ideen klauen und ausnahmsweise selbst was in die Hande nehmen, nicht wahr ??
GLG Ute
die ihrem Mann, und auch umgekehrt, schon seit zig Jahren nichts mehr zu Geburtstagen oder Weihnachten schenkt...

huhu claudia...wie wäre es denn mit einem selbstgemachten adventskalender ? und das 11. päckchen ist dann eben etwas größer und an den anderen tagen eben lauter kleinigkeiten, die er sonst so mag. oder einen schönen selbstgemachten kalender fürs nächste jahr...habe heute noch so vordrucke bei schlecker gesehen...da waren eben 12 große blätter mit den daten und ein großes freies fenster...da könnte man doch schönes fotos reinkleben...oder gutscheine...für irgendein wochenende in diesem monat...:)) gglg, susann, die dir viele einfälle wünscht

Hallo Susann,
eigentlich keine schlechte Idee, aber das ganze hat einen Haken.
Mein Mann kommt erst am 08.12.05 von China heim, :-(
(Voraussichtlich)
Und da ist ein Kalender glaub nicht so das passende. Und Fotos von mir? Grr, neeeeeee, ich fand die Hochzeitsbilder schon so schlimm, welche von uns gemacht wurden.
Trotzdem Danke
Claudia

bin auch gerade im Thema wegen Weihnachten...

Hallo Claudia,
das ewige Problem, da man ja eigentlich alles hat ;-)
Ich denke da spontan an einen Ballonflug, Zeppelinfug oder Segelflug. Je nachdem, wo Du wohnst und was da angeboten wird. Wir haben meinem Vater mal einen Segelflugzeugflug geschenkt, der hat total wenig gekostet, da die Flieger gezwungen sind Stunden abzureißen, finanzieren sie sich so ein wenig ihr Hobby. Vielleicht einfach mal nachfragen.
Zu dem Thema hier eine hp, schau mal rein, ist echt genial (finde ich zumindest *hihi*) w w w . jochen-schweizer . d e
Liebe Grüße
Nic

Hallo Claudia!
Da er ja soviel unterwegs ist..... würde ich ihm etwas für Euch beide schenken...Etwas was ihr zusammen erleben könnt.
Einen ganzen Tag ohne Hotelübernachtung.....etwas was Entspannend ist....
Ein Musikal mit chic anziehen, vorher essen....nachher im Kerzenmeer kuscheln ;O) hihihi......
Ich weiß ja nicht, was er für Interessen hat....aber es gibt doch soviel, wo man zu zweit hin kann.
Woher kommt Ihr denn?
GLG Carmen

@Carmen

Hallo Carmen,
wir kommen aus der Nähe von Stuttgart.
Ja, das wäre eine gute Idee. Muß nur noch das Problem mit dem Babysitter geklärt werden, denn nen Babysitter haben wir leider nicht.
Werd mal ne Anzeige schalten. Hab ja noch ne Weile Zeit und kann mir dann mal die Mädels angucken.
Ich schau gleich mal, was bei uns im SI Zentrum in Stuttgart für Musicals laufen.
Danke für den Tip
Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen