Suchen Menü

OT!!! Ich platze oder anders gesagt,...*JAMMER*

ich bin seit heute bei 29+0 und habe einen Bauchumfang von 110 cm!!!! Der ist ja bald genauso wie ich gross bin (153 cm). Oh gott wo soll das noch enden.
Ich hoffe nur, dass meine Kleine Maus sich ein paar Tage eher auf den Weg macht. So ab Ende der olympischen Spiele darf sie kommen...dann hätte ich nur noch knapp 2 Wochen bis zum eigentlichen ET.
Die gleich Zentimeterzahl hatte ich bei Lina-Sophie zum ET Zeitpunkt...naja, es war 1 cm mehr.
Schlafen ist nicht drin...die Kleine hat Fieber, Schüttelfrost, Schnupfen und Husten, der Grosse bellt wie eine Dogge, mein Mann hat wieder mal eine ausgerenkte Hüfte und ich...ich roll hier nur so rum. Mein Mann versucht immer mir vor allem die Kleine abzunehmen, aber ab und an möchte Mama ja auch mal was von der Kleinen haben.
Als nächstes macht mein Bauchzwerg so richtig Randale. Sie versucht wohl gerade heraus zufinden, welche Position denn die beste ist...mal liegt sie quer im Bauch *au* und dann wieder längs *angenehmer*...oder sie packt so langsam schon mal die Umzugskartons *aberbittenochnichtalle*
Schickt mir doch bitte einfach mal ne Runde Kraft und eine Mütze voll Schlaf...dann kann ich, denk ich mal alles ertragen.
LG Eileen *vollfertig*
Bisherige Antworten

Re: OT!!! Ich platze oder anders gesagt,...*JAMMER*

dich mal vorsichtig drück :))) und dir gleich viel kraft und energie mitschick...! wow...110 cm, klasse :)) süße vorstellung, aber ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. und dann sind auch noch alle um dich rum krank...! ich wünsche deiner familie gute besserung....dir erholsame stunden und nächtliche ruhe...gglg, susann

Vielen,vielen Dank...deinen Drücker kann ich

echt gut gebrauchen.
Ich werde morgen erst mal mit meinen beiden in den Zug steigen und zum KIA fahren...die Kleine hat mir grad mal wieder über die Schulter gek**** weil sie so dolle husten musste. Auch der Grosse hört sich nicht besser an, trotz Ambroxolsaft. Naja...vielleicht ist es ja echt nur ne Erkältung oder vielleicht doch ein Zähnchen bei der Lütten.
LG Eileen, die euch natürlich auf dem Laufenden hält

Hey Eileen !!!
Du hast aber im wahrsten Sinne des Wortes Dein Päckchen zu tragen !!!!
Das mit dem randalierenden Bauchzwerg kann ich nachvollziehen. Anna war so was von aktiv, der hätte ich am liebsten auch schon die vorzeitige Kündigung geschickt. Aber dann habe ich gedacht, das ist ein gutes Zeichen auch wenn es nervt.
Hoffentlich ist der Rest Deiner Familie bald wieder fitter.
Anna hatte jetzt auch Nachts so schlimm Husten, das sie brechen musste. Ich habe vom Arzt für sie einen Pflanzlichen Hustenstiller bekommen, da sind die Nächte etwas besser.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und das Deine Kinder bald wieder fit sind.
Und vielleicht gönnt Dir Dein Bauchzwerg mal ein wenig mehr Ruhe, so dass Du auch Nachts zur Ruhe kommst.
Von mir gibt´s einen Drücker mit Mundschutz, damit nicht noch die MAgen-Darm-Grippe bei Euch Einzug hält :-)))))
Mit ganz liebem Gruss
Ute

Och Eileen, komm mal her, ich drück Dich ganz lieb und schick Dir alles was Du willst und zwar im Megapack.
Ich wünsche Dir, daß die Kleine ganz schnell wieder fit ist und natürlich auch daß Dein Mann schnell wieder auf die Beine kommt und Dir wünsche ich, daß Dein Bauchzwerg dich etwas sanfter behandelt und sich dann zu Deinem gewünschten Zeitpunkt auf den Weg macht!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen