OT!!! Ich platze oder anders gesagt,...*JAMMER*
Ich hoffe nur, dass meine Kleine Maus sich ein paar Tage eher auf den Weg macht. So ab Ende der olympischen Spiele darf sie kommen...dann hätte ich nur noch knapp 2 Wochen bis zum eigentlichen ET.
Die gleich Zentimeterzahl hatte ich bei Lina-Sophie zum ET Zeitpunkt...naja, es war 1 cm mehr.
Schlafen ist nicht drin...die Kleine hat Fieber, Schüttelfrost, Schnupfen und Husten, der Grosse bellt wie eine Dogge, mein Mann hat wieder mal eine ausgerenkte Hüfte und ich...ich roll hier nur so rum. Mein Mann versucht immer mir vor allem die Kleine abzunehmen, aber ab und an möchte Mama ja auch mal was von der Kleinen haben.
Als nächstes macht mein Bauchzwerg so richtig Randale. Sie versucht wohl gerade heraus zufinden, welche Position denn die beste ist...mal liegt sie quer im Bauch *au* und dann wieder längs *angenehmer*...oder sie packt so langsam schon mal die Umzugskartons *aberbittenochnichtalle*
Schickt mir doch bitte einfach mal ne Runde Kraft und eine Mütze voll Schlaf...dann kann ich, denk ich mal alles ertragen.
LG Eileen *vollfertig*
Re: OT!!! Ich platze oder anders gesagt,...*JAMMER*
Vielen,vielen Dank...deinen Drücker kann ich
Ich werde morgen erst mal mit meinen beiden in den Zug steigen und zum KIA fahren...die Kleine hat mir grad mal wieder über die Schulter gek**** weil sie so dolle husten musste. Auch der Grosse hört sich nicht besser an, trotz Ambroxolsaft. Naja...vielleicht ist es ja echt nur ne Erkältung oder vielleicht doch ein Zähnchen bei der Lütten.
LG Eileen, die euch natürlich auf dem Laufenden hält
Du hast aber im wahrsten Sinne des Wortes Dein Päckchen zu tragen !!!!
Das mit dem randalierenden Bauchzwerg kann ich nachvollziehen. Anna war so was von aktiv, der hätte ich am liebsten auch schon die vorzeitige Kündigung geschickt. Aber dann habe ich gedacht, das ist ein gutes Zeichen auch wenn es nervt.
Hoffentlich ist der Rest Deiner Familie bald wieder fitter.
Anna hatte jetzt auch Nachts so schlimm Husten, das sie brechen musste. Ich habe vom Arzt für sie einen Pflanzlichen Hustenstiller bekommen, da sind die Nächte etwas besser.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und das Deine Kinder bald wieder fit sind.
Und vielleicht gönnt Dir Dein Bauchzwerg mal ein wenig mehr Ruhe, so dass Du auch Nachts zur Ruhe kommst.
Von mir gibt´s einen Drücker mit Mundschutz, damit nicht noch die MAgen-Darm-Grippe bei Euch Einzug hält :-)))))
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Ich wünsche Dir, daß die Kleine ganz schnell wieder fit ist und natürlich auch daß Dein Mann schnell wieder auf die Beine kommt und Dir wünsche ich, daß Dein Bauchzwerg dich etwas sanfter behandelt und sich dann zu Deinem gewünschten Zeitpunkt auf den Weg macht!
LG Steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen