OT: Ich platze fast .... ;-)
Naja, klar, wer nicht verhütet, muss mit sowas rechnen *g*, aber eigentlich haben wir nur dieses eine Mal nicht ... und nachdem wir bei Nummer 1 doch so ein paar Schwierigkeiten hatten, hätte ich nicht gedacht ... *breitgrins*.
Wir freuen uns total, hätten wir sowas nicht gewollt, hätten wir natürlich immer konsequent verhütet - allerdings war ich auch der festen Überzeugung, dass dieses 1-Schuss-1-Treffer-Prinzip nur anderen passiert und habe daher nicht wirklich damit gerechnet, dass uns dieses Glück auch ereilen könnte. So bekommen wir also doch etwas früher weiteren Nachwuchs als gedacht *freu*.
Sorry, dass ich euch so wirr zutexte, aber ich bin total aus dem Häuschen und möchte es in meinem Umfeld noch keinem sagen - da "missbrauche" ich euch als Ventil. Hoffe, das ist o.k.
GlG Lana (4+1)
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Ich freu mich mit dir und wünsche dir eine wunderschöne SS, die du diesmal ganze 40 Wochen genießen kannst!!!
VIEL GLÜCK!!!!
LG Melli
GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute ;o)
Ich gratuliere auch und sage herzlichen Glückwunsc
Ganz herzlichen Glückwunsch
super *freu* herzlichen glückwunsch :o))))) gglg
Och was schön! Herzlichen Glückwunsch. LG
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe für Deine Familie mit dem noch miniminikrümel!
GGLG Christine
PS: wohne übrigens auch im Landkreis RT
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
Hey, dann bin ich ja doch nicht einsam auf weiter Flur *g*. Ich wohne seit kurzem wieder in Metzingen, davor hab' ich in Gammertingen auf der Alb gewohnt (nur 1,5 jahre lang; war uns dann doch etwas zu kalt und einsam da oben - wenn man's halt nicht gewohnt ist ...).
Und wo wohnst du, wenn ich fragen darf?
LG Lana
Hoffe Dir und Deinem Krümelchen geht´s gut und es fängt es sich bequem bei Dir zu machen.
Das ist ja, lustig, wir wohnen in Pliezhausen. In Metzingen bin ich zur Schule gegangen. Und auch jetzt sind wir dort öfters unterwegs- und sei es nur für die Fabrikverkäufe...
Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du eine fast 1-jährige Tochter. Unsere Schnecke wird im Februar 1 Jahr.
Vielleicht wollen wir uns ja mal treffen.
Dir nochmals alles Gute.
GGLG CHristine
nee ne!? In Pliezhausen wohnt meine Schwägerin.
Auf welcher Schule warst du denn in Metzingen?
FÜr Treffen bin ich immer zu haben *g*. Die anderen waren halt bisher immer so weit weg. Schreib' mir doch übers Profil, dann machen wir mal was aus, oder?
Liebe Grüße
Lana
Herzlichen Glückwusch !! LG ute
Re: OT: Ich platze fast .... ;-)
Halte uns bitte immer auf dem Laufenden! Ich bin ja so neugierig!
...mhm, kenne ich irgendwie! Beim ersten ewig probieren und letztendlich mit Hilfe von Medikamenten, doch ein Baby erwarten! Und nu? Mal nicht verhütet und schon gehen wir Strampler kaufen!
Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!
Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch bei 16+4 ...hui geht das diesmal fix!
Immer raus m. der Freude:)GLÜCKWUNSCH!LG,Kerstin
Ich freu mich mit Dir! GLG Conny
Mensch, daß ist ja super *mitfreu*! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Übrigens geht so ein "Mißbrauch" schon klar ... Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
GLG
Biggi (ES + 10 und hibbelig)
Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne SS,LG Katja
TOLL - herzlichen Glückwunsch !!!
Hey wie schön! Gratuliere ganz herzlich! GLG
Hey, da freu ich mich aber riesig für Dich und
GLG Steffi
ich gratuliere dir recht herzlich zum kleinen Bauchzwerg. Deine Story erinnert mich doch seeeeeeehr an meine. Wir haben für nummer 2 ewig gebraucht (5 Jahre) und auch bei uns funktionierte irgendwie dieses 3...2...1...deins- Prinzip. Einmal XXX ohne Verhütung und Nummer 3 ist nun bei 25+1 angekommen. Nummer 2 ist in 2 Tagen erst 10 Monate alt.
Aber man sieht halt mal was Hormone soooo anrichten können*lach*.
Ich wünsch dir eine glückliche Kugelzeit und hoffe das alles glatt geht.
LG Eileen, die auch einen Solotreffer inne hat
genau wie bei uns!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!
Liebe Grüße
Nic und Jannis heute 10 Monate *heul* und Knöpfchen heute 8. SSW
Wie schön, GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
gratuliere! etwas neidisch bin :-)
Wie schön...Alles Gute für Euch..----->
oh wie schön,Herzlichen Glückwunsch!!! GLG Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen