OT: Ich bring mein Auto zum Schrottplatz,...
ich habe mein Auto immer geliebt, war sehr sehr stolz auf meinen VW Bus, der zwar nächsten Frühjahr 10 Jahre alt wird, aber nicht danach aussieht,.. NUR, langsam ärgert er mich, seit 2 Wochen lässt er sich nicht mehr zusperren, gehen die Fensterheber nicht mehr und seit gestern geht die Zündung nicht mehr aus, bzw. schaltet sich auch ohne daß der Schlüssel steckt wieder ein. - Mein Mann möchte heute mal das Zündschloss ausbauen wenn er vom LKW kommt, vielleicht kann er was finden. Ich hoffe nur, daß er nicht auch mal anspringt so ganz ohne Schlüssel und Fahrer,...
Aber es ist schon peinlich, da möchte man das Auto am Kindergarten ausmachen, dreht den Schlüssel auf "aus" und der Motor läuft fröhlich weiter, dann lässt man ihn absaufen und der Motor ist zwar aus, man steckt den Schlüssel ab und die Lichter der zündung brennen immer weiter, nerv.
Mensch, mein liebes Auto müsste schon noch bis Februar durchhalten, denn dann ist eh geplant einen neuen anzuschaffen, aber eben erst dann, eher reicht daß liebe Geld dann doch nicht, grr....
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und drückt mal die Daumen, daß ich das Auto nicht kurzerhand vor lauter Ärger zum Schrottplatz bringe, lol.
GLG Steffi
Re: OT: Ich bring mein Auto zum Schrottplatz,...
na, 10 Jahre ist doch nicht sooo alt. Vielleicht ist es wirklich nur ein kleiner Fehler in der Elektrik *hoff*. Ich weiß noch, wie komisch mir zumute war, als mein erstes Auto abgeholt wurde ... ein 18 Jahre alter Polo ... mit seinen Macken, aber trotzdem relativ zuverlässig *schwelg*
GLG
Biggi, die für Dein Auto die Daumen drückt
LG
Sekerim
hihi, musste gerade herrlich lachen!!! GLG Steffi
GGLG, sandra
Drohung hat nicht geholfen - er "Herbiet" weiter!
das hört sich aber gar nicht gut an! Ich drück euch die Daumen das nur eine Kleinigkeit kaputt ist und natürlich auch das es nicht vor Februar schlapp macht. Denn wie willste denn dann nach Fulda kommen :°-(!
GGGLG Sabrina
na, zur Not komm ich halt mit dem Fahrrad! LOL
GLG Steffi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen