OT: Hurra, ich fahre zu Robbie Williams!
Freue mich gerade riesig! Meine Freundin hat zwei Karten für das Konzert in München gewonnen und da ihr Schatz nicht kann will sie mich mitnehmen *jubel*! Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass alles umsonst ist. Konzert, Verpflegung, Übernachtung...usw. Wir müssen bloß die Anfahrt selbst organisieren.
Ich sage euch, dass wird mal ein schöner "Mädels"-Trip! Das wird Party pur!
Und Konstantin macht dann zwei Tage Urlaub bei Oma, da findet er es immer total toll und vermisst mich auch ganz bestimmt nicht. Da gibt es Kühe, Schweine...usw. und natürlich Traktoren. Der freut sich bestimmt auch schon ;-). Etwas mulmig ist mir dabei schon, denn 2 Tage war er noch nie bei Oma, aber das klappt sicher alles ganz toll!
GLG Sabrina, die eben erstmal einen "Luftsprung" gemacht hat!!!! mindestens!!!!
Re: OT: Hurra, ich fahre zu Robbie Williams!
da fällt mir nur eines dazu ein: NEID!!! *ggg* Genießt Euren Ausflug.
GLG
Biggi
Vielen Dank, werde berichten wie es war! GLG
In München ist das Konzert!!? Wann denn? Dann wärst ja gar nicht weit weg von uns *grins* Aber solange es Dominik nicht besser geht, komm ich hier nicht weg!!!
Das wird sicher ein super Trip!!!! Geniess es! Bis Bald, Kerstin
ja, das Konzert ist am Dienstag abend in München. Aber treffen ist schlecht, da ist noch mehr Programm dabei. Wir müssen schon um 15.00Uhr im Hotel sein, da geht es dann schon direkt los.
Ich bin schon total gespannt! Geht es Dominik schon etwas besser? Ich hoffe schon!
GLG Sabrina, die heute mit KOnsti zum Sehtest muss
schaaaade! Aber irgendwann erwisch ich dich bestimmt mal! Vielleicht, wenn wir oder ich mal nach Thüringen fahre :) Da komm ich ja an Fulda vorbei!
Dominik geht es schon besser. Er ist nur extrem knatschig, anhänglich und die Nächte sind der Horror! Aber Fieber hatte er heute noch nicht!!! Zum Glück!
Mit der Hochzeit gehts vorwärts-habe mein Kleid bekommen und es paßt wie angegossen!!!! Bin soooo glücklich!!!! Bilder schick ich dir dann!
Ganz viel Spaß beim Konzert wünscht dir kerstin
PS: Brauch Konsti ne Brille? Müßten vielleicht auch mal hin, da sein Papa ne starke Brille hat :(
hab den Termin verbummelt, der war nicht heute, sondern der ist erst morgen :-(. Toll, der ganze Stress umsonst.
Und bei ihm wird schon ein Sehtest gemacht da meine Brüder und ich eine sehr starke Hornhautverkrümmung haben. Da sollte man schon zwischen dem 1. und 2. Lebensjahr nach schauen lassen.
GLG Sabrina, die ja auch mal ihre Verwandtschaft in München besuchen kann ;-)
Ihr Glücklichen!!! Als Robbie vor en paar Tagen hier in HH gespielt hat, konnte ich ja schlecht mit dem Bauch hin *grins*.
Aber ..... ich habe das ganze Konzert hier bei uns zu Hause hören könne und bin selig dabei eingeschlafen ;-))
Und dann noch München (wohnten dort ja 7 Jahre), das macht mich richtig neidisch!
Viel viel viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Nic
vielen Dank! Den werden wir sicher haben.
In der Zwischenzeit hibbel ich aber erstmal mit dir mit, du machst es aber auch spannend!
GLG Sabrina, die sich schon auf ganz süße Babybilder freut!!!!
das hört sich ja fantastisch an. ich wünsch dir ganz ganz viel spaß und ne gute fahrt, nen super-"ENTERTAINER" *ggg* und party, party, party!!!
also los..."rock dj" und "let HIM entertain you" vielleicht "feel"st du ja "angels" wenn "Mr. Bojangles" dich mit "she's the one" und "something stupid" in schwärmerei versetzt. "dont say no" bei zugaben ;o) und weine nicht beim ende...."beyond the sea" ist es nicht viel trockner ;o)
so dann "sing when your winning" und hab spaß!!!
GGLG, sandra die sich fragt: could it be magic??? *lol*
Hihi, Du kennst Dich aber aus :-)
Re: Hihi, Du kennst Dich aber aus :-)
LG, sandra
das hast du aber schön geschrieben *lach*! Sicher werden wir ganz viel Spaß haben, ich werde euch mal berichten wie es war!
GLG Sabrina
auja und dann erzähl WAS er WIRKLICH von sich gab!
Ich war bei dem Konzert in Hamburg
ich war bei dem konzert in hamburg. einfach nur super, super, super!!! ich bin ja der absolute robbie fan. und bei super wetter einfach nur klasse open air! habe mit meinem handy ein paar mitschnitte gemacht und duddel ich nun ab und an mal ab :-) wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß
lg
yvonne
Re: Ich war bei dem Konzert in Hamburg
na dann kann es ja nur toll werden. Ich werde mal berichten wie es war, zum Gewinn gehören ja noch mehr Programmpunkte...da meine Freundin das Programm noch nicht hat, hoffen wir im Moment echt das auch die AfterShow-Party dabei ist! Kannst uns mal die Däumchen drücken, denn das wäre ja echt mal g***!
GLG Sabrina
mensch, da freu ich mich total für Dich, SUPER!!!!
Wann geht´s denn los?
Ich wünsch Euch beiden jetzt schon einen ganz ganz tollen Mädels Trip und Konsti ganz viel Spaß bei Oma, die er ja mit den ganzen Trekkern und Tieren eh schon hat - da braucht er Dich ja eh immer nicht mehr wirklich, gelle?
Ganz ganz lieben Gruß von Steffi, die heute auch einen ganz tollen Tag hatte und richtig happy ist!
ja, Konsti wird mich sicher nicht vermissen...und Mama wird wahrscheinlich auch ganz viel Spaß haben. Ich kann es schon fast nicht mehr erwarten!! Endlich tue ich mal wieder was für mich ganz alleine, denn außer dem Essen gehen an meinem Geburtstag habe ich noch nie was alleine unternommen *freu*!
Ich hoffe dein Tag wird heute mindestens so schön wie gestern, wir müssen ja heute zum Sehtest, kannst mal die Daumen drücken das KOnsti keine Brille braucht!
GGGGLG Sabrina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen