OT: Heiße Zitrone in der SS?
Ich habe in den letzten Wochen alles ausprobiert: Wasser, Säfte, Versch. Teesorten... Aber nichts kann ich mit Appetit trinken!
Nun bin ich aber seit einer Woche völlig verrückt nacher Heißer Zitrone!
Nun hat mich aber eine Freundin verrückt gemacht: Ich solle das während der SS ja nicht trinken, Zitrone könne zu Fehlgeburt führen!
Kennt das noch jemand? Ich hab das noch nie gehört, bin mir jetzt aber natürlich sehr unsicher!
Schon mal vilen Dank für eure Antworten!
GLG,
Morena
Re: OT: Heiße Zitrone in der SS?
ich habe in der SS fast nur heißen Zitronentee getrunken...diesen Instanttee,weißt was ich meine?
Ich weiß zwar nicht,ob es dem nahe kommt was Du trinkst,aber es hat nicht geschadet :o).
Ich habe von soetwas auch noch nichts gehört,das es schädlich sein soll.
LG Yvonne mit lea 8 monate und einschleicher 6.oder7.ssw
Re: OT: Heiße Zitrone in der SS?
Vielen Dank für deine Antwort!
Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben ja eich einen "Einschleicher" zu verbuchen! So kann es gehen! Wünsche dir alles Gute für deine SS! Hoffe noch ganz viel von dir zu hören! Die Schwangerschaftsberichte sind ja jetzt doch wieder so spannend wie beim Ersten!
GLG,
Morena mit Fabian und Mäuschen-inside 13+3
Habe ich noch nie gehört!!!
wenn wir alles, was als schwangerschaftsschädlich deklariert wird, meiden würden, wären die Menschen schon lange ausgestorben.
Von heißer Zitrone habe ich noch nicht gehört, daß sie die Schwangerschaft schädigt. Und ich denke mir: Dein Körper wird schon wissen, was er haben möchte. Und scheinbar will er Vitamin C. ;)
Ganz liebe Grüße und tu Dir 'n bißchen Zucker rein, sonst rollen sich mir schon bei der Vorstellung die Fußnägel hoch.
Lena
Habe ich auch noch nie gehört ...
Das habe ich auch noch nie gehört. Wenn Du heiße Zitrone trinken willst, dann trink auch welche.
Übrigens: Einer schwangeren Freundin von mir (erstes Kind) wurde erzählt, daß sie, wenn sie bei der Geburt nicht richtig presst, "Überdruck" im Gehirn kriegt und stirbt *andenKopffass*! So ein Unsinn wird manchmal erzählt!
LG
Biggi
Re: Habe ich auch noch nie gehört ...
ich glaub auch das das unsinn ist..
hatte deine freundin auch gesagt warum man davon ne fehlgeburt bekommen kann??
aber auch egal..glaub son qutasch enich.. ich bin sowas von nieder gemacht worden ,w eil wir es gewagt hatten vor der geb des kindes schon das zimmer fertig gemacht haben, oder ncoh schlimmer sachen gekauft hatten.. und das beste war noch, das eine erzählte das mein baby stirbt, weil wir sonntags immer auf der bowlingbahn sind und es doch da so laut ist..*kopfschüttel*
also beid e kinder leben und sind gesund.. und das obwohl ich nicht auf die dummen sprüche gehört hab:-)
lg tanja..
Kann Dich beruhigen!
Ich weiß zwar dass eines ihrer Kinder 3 Wochen zu früh geboren wurde (vz. Blasensprung) aber ob es da einen Zusammenhang gibt mit den Zitronen- ich glaubs eher nicht. Dir wird halt irgendwas fehlen, was in der Zitrone drinnen ist. Vitamine oder so. GGGLG Conny die heute noch zum Zahnarzt muss
ich weiss viel was man in der ss nicht soll,aber..
LG Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen