OT: Hab mich zu WW online angemeldet und Frage hab
habe mich eben bei den WeightWatchers online angemeldet und habe mal an die WW Profis Fragen:
1.)Wieviel Wasser muß man am Tag trinken? Geht das auch mit Colalight, wenn man kein Wasser mag?
2.) MUß man jeden Tag 400 Gramm Gemüse und 300 Gramm Obst essen?
3.) Was ist das mit den Milchanteilen? Ich versteh das net ganz.
Wenn ein Liter richtiges Cola 7 Punkte hat, dann könnte ich jeden Tag 3 Liter Cola trinken, wenn man 21 Punkte verbrauchen darf? (Klar, dann fällt das Essen weg)
Muß man wirklich jeden Morgen für 3 Punkte frühstücken? Mein Frühstück besteht eigentlich aus, seufz, Cola und Zigaretten und Kaba.
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Da ich eh mit Übergewicht kämpfen muß, muß ich gestehen, daß ich zum bestehenden Kampfgeicht seit Weihnachten 6 Kilos zugelegt habe. UND DAS IST NICHT GUT!!!
Also, gebt mir bitte Hilfe und Tips.
Lieben Gruß
CLaudia
Re: OT: Hab mich zu WW online angemeldet und Frage hab
also ich bin ja schon lange bei WW auch online..und.um Dir deine Fragen zu beantworten.
Nein Cola Light gehört nicht zu der empfohlenen Trinkmenge allerdings die Goldene Cola Koffeinfrei!!
Trinken Sie pro Tag möglichst 1,5 -2 Liter:
Am besten trinken Sie Mineralwasser, verschiedene Kräuter und Früchte- Tees oder Kalorienreduzierte Säfte, beachten Sie, dass auch Flüssigkeit Points haben kann.
5-mal Gemüse/ Obst am Tag:
Der Körper braucht Gemüse und Obst am Tag, also z.B. Kartoffeln, Äpfel, Birnen, Orangen, Möhren,...
Der größte Teil an Obst und Gemüse hat auch keine Points, d.h. man kann essen ohne Points anrechnen zu müssen.
2-mal Calcium pro Tag:
2 Glas Milch oder 2 Joghurt mindestens pro Tag, denn der Körper braucht sein Calcium, besonders für die Knochen! Außerdem ist Calcium in Lebensmitteln wie Brokkoli und Parmesan etc. enthalten (einfach mal selber forschen, worin noch).
Die Abwechslung macht?s
Eine abwechslungsreiche Ernährung mit pflanzlichen und tierischen Mitteln sorgt dafür, dass Ihr Körper mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt wird und dass das Essen nach WW auch Spass macht :-).
Zu deiner dritten fragen: Mein Frühstück besteht auch nur aus Kaffee und sonst nichts. ICh frühstücke ncihts, dafür esse ich dann beim Mittagessen eins zwei Punkte mehr. Mal soll sich ausgewogen ernähren, dazu gehört aber auch Frühstücken.
Stell Diene Fragen bei ww ONLINE; die sind da super nett und helfen wo sie könnne und lese das programm durch,
Das wichtigste ist: Alles aufschreiben auch wenn du über die Punkte kommst.
das ist eine super Kontrolle
WW ist eine Ernährungsumstellung, und das bedeutet sich bewußt gesund zu ernähren und seine Gewohnheiten komplett umzustellen und zwar fü immer. Dazu gehört auch, nicht für 21 Punkte Cola trinken, oder sich über den Tag verteilt mit Kaffee zu ernähren!!!(ich trinke auch sehr sehr viel Kaffee, und rauche...aber das Cola trinken habe ich mir mitlerweile abgewöhnt und trinke jetzt nur noch wasser!!!
LG
Sandi
Also eins weiß ich....
Na ja, auf alle Fälle ist das Programm schön!
LG Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen